Mir gefiel das Hotel sehr gut, besonders schön fand ich den Mix aus Alt und Neu, also, die richtig weitläufigen Gänge und das beeindruckende Treppenhaus, dagegen aber die recht modern gehaltenenen Zimmer. Unser Zimmer war sauber und gut gepflegt, das Bett war mir persönlich etwas zu weich, aber ich schlafe gewöhnlich auf einem recht harten Bett. Wir hatten ein Twin-Zimmer, das waren zwei schiebbare Betten, die aneinander geschoben waren.
WIr hatten ein Nichtraucher-Zimmer zum Innenhof, und ich fand das offene…
ein wunderschönes Hotel mitten in Berlin Friedrichshain- historische Fassade mit modernem design-
ruhiger, bebrünter, lichdurchfluterter Innenhof- sehr gute Verkehranbindungen-
sehr modern eingerichtete Zimmer mit offenem Bad
Die Ruhe mitten in der Stadt.
Freundliches Hotel in zentraler Lage, Nähe Ostbahnhof.
Gewöhnungsbedürftig,aber witzig fanden wir die Dusche
mitten im Zimmer. Personal war freundlich,Frühstück war mehr
als reichhaltig. Gäste international. Wir kommen gern wieder!
Wir hatten im Hotel Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Hotel und das Zimmer sind sehr sauber, das Gebäude selbst ist innen und außen sehr schön, neuwertig und sehr gut gepflegt.
Die Gäste sind bunt gemischt, wie man es von Städtehotels gewohnt ist - Alleinreisende, Geschäftsreisende, Familien mit Kindern, internationale Gäste.
Bei unserem nächsten Berlin-Trip werden wir auf jeden Fall wieder in das Melia Innside gehen!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Verifizierter Aufenthalt
Spanisches Design in Berlin
5,1 / 6
Der bereits dritte Aufenthalt in dieses Hotel, was unsere Zufriedenheit über dieses Etablissement zum Ausdruck bringt, unterschied zu unseren vorherigen Reisen diesesmal mit unseren beiden Mädchen (11&13 jahre).
Freundliches und Kompetente Mitarbeiter, Funktionale, Royale und Angenehm eingerichtete Zimmer, auch das "kleine" Gästezimmer der Kinder. Das gut sortierte Frühstücksbuffet rundet das ganze Ambiente ab.
Die Lage des Hotels ist ein wahrer Ruhepool innerhalb Berlins, dank der Überwachten Tiefgarage und…
Das Hotel liegt direkt am Ostbahnhof in Berlin. Wir hatten Wochen im Vorraus 2 Nichtraucherzimmer gebucht, wurden dann aber nach Ankunft ohne Rücksprache in ein Raucherzimmer gesteckt. Für ein Hotel dieser Kategorie sollte das ein absolutes "No go" sein. Daher auch die entsprechend schlechte Bewertung.
Sauberkeit, Lage und Zimmerzustand waren so, wie man es bei einem Hotel der gehobenen Kategorie erwarten darf, aber da das Übernachten in einem Raucherzimmer für uns einen wirklich eklatanten Mangel darstellt, habe…