Das Hotel ist alt wird nichts gemacht. Sehr verdreckt. 98% Russen. Eine Bar nur geringer Anteil an Sitzgelegenheit. Schau ins Land sollte das Hotel mal anschauen. Die Bilder im im Angebot haben nichts mit der Realität zu tun. Kein Wellness nichts gibt es dort.
Ein sehr altes Hotel ,entspricht nicht den Beschreibungen in verschiedenen Reisekatalogen, alles abgewohnt und nichts wurde renoviert, obwohl das Hotel 4 Jahre geschlossen war. Durchgelegene Matratzen schimmlige und mir Stockflecken vorhandenen Wände ( Zimmer, Bungaloo und Suite ) .am Strand durchgelegene und eingerissene Liegen ( geflochtener Kunststoff ) .Strandfliegen überall mit sehr juckendem Effeckt. Essen ist relatiev gut, für jeden Geschmack etwas dabei.
Komplett abgewohnt nicht weiter zu empfehlen. Die komplette Anlage ist sehr renovierungsbedürftig. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Der Strand war sehr schön und weitläufig
Wir waren schon öfters im Club und waren gespannt auf das was sich alles geändert hat nach den Umbau. Leider Fehlanzeige. Ein großer Teil des Hotels ist abgesperrt. Es wurde in 5 Jahren nichts gemacht. Schade um das Hotel. Personal hat allerdings alles Versucht, dass es trotzdem ein schöner Urlaub wird.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Relax Urlaub auf Sri Lanka
4 / 6
Wir verbrachten um September 2013 einen ruhigen, entspannten Urlaub in diesem schönen Hotel. Schon bei der Ankunft ist man von diesem kleinen, auf einer Landzunge liegenden Hotel überrascht.
Nachteil: wenn man nach 18 Uhr übersetzt, um etwas zu unternehmen, findet man in unmittelbarer Umgebung nichts
Sehr schöne Anlage. Service nicht mehr so optimal wegen Schließung Ende des Monats. Bungalows muffig und dunkel. Zimmer oben etwas besser. Essen sehr lecker. Ungezieferbekämpfung praktisch nicht vorhanden, deshalb viele zerstochene Gäste. War deshalb nicht so erholsam wie im the Palms letztes Jahr.
Sehr schöne Lage, charmante Anlage. Hoffentlich wird nicht so viel vom alten Charme wegrenoviert. Essen sehr gut. Allerdings wurde nicht sehr viel gegen die Moskitos gemacht, so dass wir sehr zerstochen waren und darum froh waren, als der Urlaub vorbei war. Die Zimmer in dem oberen Stockwerk waren nicht so muffig und dunkel wie die Bungalows. Die vielen Asiaten waren etwas nervig. Die sind wie die Heuschrecken über das Buffet hergefallen und es wurde nicht immer alles aufgefüllt. Der Strand und das Meer ist ein…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ein sehr angenehmer Urlaub im Hotel Bentota
5 / 6
Das Hotel befindet sich zwischen dem Flüss Bentota Ganga und dem Indischen Ozean. Wir wurden zum Hotel mit dem regelmäßig fahrenden Booten gefahren. Das Hotel fand ich sehr authentisch, Personal ausgesprochen freundlich. Ein langgezogener Strand hat praktisch nur uns gehört und es gab keinen städtischen Lärm, keine Fahrzeuge...Das Essen hat mir geschmeckt, es gab immer wieder Abwechslung und das Frische von der Grillplatte .
Da ich Wasser ,Tee und Eiskaffee getrunken habe kann ich die Getränke nicht…