Kleines, familiär geführtes Boutiquehotel, neu renoviert mit Blick auf das Meer von jedem Zimmer.Wir hatten eine Suite im 4. Stock und nachdem mein Mann mit Rückenproblemen kämpft hat man uns sofort eine weiche Matratze organisiert. Egal um was es ging das Team um Janis hat uns jeden Wunsch erfüllt. Das Essen war hervorrragend und abwechslungsreich, leider so gut, dass man mit ein paar Kilo mehr nach Hause kommt Die Mitreisenden kannte man nach kurzer Zeit und ein kleiner Schwatz ging immer.
Unbedingt Auto mieten…
Das Hotel liegt direkt am Strand, über eine schwachbefahrene Uferstraße und schon ist man am Stand.
Am Hotel selbst ist ein Außen liegender Pannoramafahrstuhl der es erlaubt beim Hochfahren einen tollen Blick über die Bucht zu haben. Es gibt Doppelzimmer, Familienzimmer und Suiten. Die Gäste Struktur war sehr gemischt vom Alter her, es wurde Deutsch; Französisch; Niederländisch und Österreichisch gesprochen.
Georgioupolis eignet sehr gut für Ausflüge in den Westen von Kreta und die Städte Chania und Rethmion…
Das kleine Hotel war sehr sauber. Mußte man wegen Abreise oder Ausflügen vor dem Frühstück weg, gab es Frühstück auf's Zimmer. Die Gäste waren überwiegend Deutsche, Niederländer und Skandinavier. Es gab keine Gäste aus dem Ostblock.
Für den Preis bietet das Hotel ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Bei Regen übernimmt der Hotelmanager persönlich den Transport zum etwa 150m entfernten Restaurant oder auch in den Ort.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Sehr erholsamer Urlaub in einem tollen Hotel!
5,8 / 6
Das Hotel ist sehr schön und ruhig direkt am Strand gelegen und ist nur durch eine wenig befahrene Straße vom Meer getrennt. Alles ist super sauber, auch die Zimmerreinigung arbeitet hervorragend.
Das Hotel ist für jeden geeignet, der einen schönen erholsamen Urlaub verbringen möchte. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind günstig und fahren absolut pünktlich, so dass man problemlos alleine die nähere Umgebung erkunden kann (Chania, Imbrosschlucht, etc.).
Das Hotel hat eine überschauliche Größe, es ist sehr angenehm. Dadurch das es im grunde genommen zwei Anlagen sind ( das Corissia Beach ist einige Meter weit entfernt) ist alles sehr übersichtlich.
Die Zimmer und die Hotelanlage sind sehr sauber. Der Pool und auch der Strand werden täglich gereinigt. Niergendwo liegt Müll rum. Auch die Zimmer werden natürlich jeden Tag gesäubert und das zufriedenstellend!Wir haben der Reinigungskraft alle zwei bis drei tage 2 Euro hingelegt, da wir wirklich sehr zufrieden waren.…
Wir hatten eine unvergessliche, erholsame, schöne Urlaubszeit. Das Personal war sehr zuvorkommend u. hilfsbereit. Als Rollstuhlfahrer mußte im Bad noch einiges verändert werden, was prompt in Angriff genommen wurde. Kritik und Anregung fanden auch Gehör. Im Ort selbst ist man auf Behinderte schon recht gut eingerichtet, was man an den vielen Rampen vor Restaurants und Geschäften erkennen kann. Selbst zum Strand gibt es Rampen, es fehlen evtl. noch ein paar Holzbohlen zum Wasser.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Perfekter Sonnenurlaub im Spitzenhotel
5,6 / 6
Das Corissía Princess, sowie das Corissia Beach bestechen durch die in höchstem Maße hervorzuhebene Freundlichkeit aller Angestellten allen voran Jannis, der jeden Urlauber persönlich begrüßt. Somit stellt sich von Beginn an Urlaubsfeeling ein. Kombiniert mit dem leckeren Essen der Halbpension, der sehr guten Sauberkeit sowie der Nähe zum Strand gehört dieses Hotel vollkommen zu recht zu den absoluten Publikumslieblingen,
Durch die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten auf Kreta, wie bspw. die Samaria…
Alles in Allem ein rundum gelungener Urlaub - besonders die persönliche Betreuung durch Jannis und die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter - ob im Hotel oder Restaurant - vom ersten bis zum letzten Tag bleiben in Erinnerung und machen den Urlaub perfekt.
Uschi + Heinz
Traumhafter Urlaub! Wir kommen wieder, keine Frage!
6 / 6
Super 4-Sterne-Hotel, alle Zimmer mit seitlichem Meeresblick, entspricht in vollem Umfang den Katalogbeschreibungen. Die Sauberkeit ist herausragend. Das Essen wird im ca. 200 m entfernten "Corissia Park" angeboten. Allein die Atmosphäre beim Essen mit Meeresblick ist wunderschön. Das Hotel wird von ca. 90 % Deutschen frequentiert. Wir waren zum zweiten Mal hier und können das Hotel in allen Belangen wärmstens weiterempfehlen.
Das beste Hotel direkt am Strand von Georgioupolis
5,3 / 6
Wir haben Anfang August eine Woche im Corissia Princess verbracht. Bei unserer Ankunft um elf Uhr nachts wurden wir von einer liebenswürdigen und gutgelaunten Mitarbeiterin an der Rezeption begrüßt, die uns alles notwendige über unseren Aufenthalt im Corissia Princess verraten hat. Anschließend hat unserer Betreuer uns das Hotelzimmer und die Essensräume gezeigt, und uns spät abends noch ein Abendessen serviert.
Die Hotelzimmer des neu-renovierten Hotels sind modern eingerichtet und sauber.
Das Abendessen im…