Wunderschönes Hotel inmitten von Apfelplantagen gelegen. Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Radtouren !
Sehr, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal !
Sehr schön, modern und sauber liegt das Hotel inmitten von Apfelbäumen. Die Ausgangslage ist wunderbar. Wir waren zum Radfahren hier. Toll sind die Vespa welche umsonst auszuleihen sind.
Trotz nur 10-13 Personen beim Abendessen, sehr gute Küche, sehr gutes Buffet und auch sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sehr sauber und in einem sehr ruhigen Teil des Hotels. Die Wellnessanlage ist einfach nur ein Traum. Wir werden wieder einen Besuch planen!!
Wir waren das 4ten mal im Hotel. Für uns stimmt (fast) alles. Ein paar Bemerkungen. Die Bedienung wechselt scheinbar sehr oft. Wir erkannten nur noch zwei Mitarbeiter von 2016. In der Garage wird der Parkplatz langsam rar, es hat nicht zu wenig Plätze, sonder viele rücksichtslose Gäste die ihr "Heiligstes Blechle" sehr grosszügig platzieren, so dass der Nachbar höchstens noch einen Cinquecento abstellen kann.
Schade dass, der Küchenchef nie sichtbar ist, gäbe eine gute Möglichkeit der Küche zu danken.
Kennen das Hotel von Besuchen vor über zehn Jahren, haben uns hier immer wohl gefühlt- Hotel hat sich weiter entwickelt- jetzt muss man allerdings mal an die Zimmer ran. Dafür sind die Preise noch in Ordnung. Die paar Kritiken sind eher Kleinigkeiten, die man schnell beheben könnte. Werden wieder kommen.