Bewertungen für Hotel Do Algarve

• Klaus Alter 41-45
    August 2007

„Nur die Lage stimmt”

Das Hotel verfügt angeblich über ca. 43 Einheiten, wir haben jedoch etwa das dreifache gezählt. Wahrscheinlich sind 2/3 fest vermietet. Das Hotel macht einen schon älteren Eindruck und nicht sonderlich sauber. Verpflegung hatten wir keine. Die Mehrzahl der Gäste waren Portugiesen.

• Peter Alter 56-60
    Mai 2007

„Sauber und emfehlenswert”

Alt aber sehr geräumig. Bad sogar mit Bidet. Etwas hellhörig aber da die anderen Gäste auch ruhige Bürger waren ohne Probleme. Preis Leistungsvehältnis sehr OK. Der Garten mit dem Pool ist supergeflegt. Zugang vom Apartment aber über die Strasse zu laufen wie auch zur Rezeption.

• Ulf Alter 36-40
    April 2007

„Sehr schöner Urlaub!”

Kleines nettes Hotel, mit geringen Mängeln, müsste etwas saniert werden, z. B Markiesen ausgeblichen, Duschbrause tröpfelt eher als das einen Strahl raus kommt. Zur Gastronomie können wir nichts sagen, da wir selbstversoger sind. Wichtig ist 1. Etage zu buchen da sonst die Bäume kein Licht in die Zimmer...

• Ina Alter 41-45
    August 2006

„Hotel zwischen Vilamoura und Quarteira”

Es handelt sich um ein schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich. Leider hatten wir große Probleme mit den zugekalkten Wasser-leitungen, so das eine normale Wassertemperatur im Bad nicht möglich war. Gerade bei kleinen Kindern drohen hier Verbrühungen. Trotz...

• Stefi Alter 19-25
    Juli 2006

„Einfach nur schön”

Das Hotel ist eigentlich sehr schön. Wir hatten ein super Apartment, nur die Küche hätte ein wenig besser ausgestattet sein können ;)

• Sabine & Andreas Alter 41-45
    Juni 2006

„Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis”

Eine kleine , ruhige Appartment (Studio-) - Anlage , die sich in U-Form um den sehr schön angelegten Garten mit vernünftigem Pool , Kinderbecken und Snack-Bar zieht. Keiner der häufig zu sehenden Betonklötze , sondern nur 3 Etagen (von denen wir aber das Erdgeschoss wegen der Dunkelheit nicht empfehlen...

• Georg Alter 61-65
    März 2006

„Einfach ,sauber ,gutes Preis-Leistungsverhältnis”

eine einfache nicht zu große Hotelanlage mit geräumigen Appartements in drei Stockwerken , die sich in drei Flügeln um eine Poolanlage gruppiert,Die Anlage sehr gepflegt uns sauber,die Möbelierung ist nicht mehr sehr modern aber noch in Ordnung. Die Betten sind für dt. Verhältnisse viel zu schmal und...

• Klaus Alter 61-65
    November 2005

„Langzeitsurlaub”

Das Hotel ist in den Wintermonaten für Langzeiturlauber sehr geeignet.

• Antje Alter 19-25
    Oktober 2005

„Das allerletzte”

Weder das Land noch das Hotel würde ich weiter empfehlen. Da kann man sich den ganzen Urlaub vermiesen. So ein unfreundliches Land habe ich noch nie gesehen.

• Traute & Jörn Alter 51-55
    September 2005

„Angemessenes Preis- Leistungsverhältnis”

Es handelt sich um eine ältere, aber sehr gepflegte Anlage kleinerer Größe in U-Form. Es gibt 3 Etagen (Paterre = Studios, 1. und 2. Etage = 2-Zimmer-Appartements). Die Sauberkeit ist jederzeit gegeben (tägliche Reinigung, außer sonntags). Es wird ohne Verpflegung oder mit Halbpension angeboten....