Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Das Hotel würd ich noch mal besuchen:)
5,1 / 6
Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich, das Zimmer war nicht modern eingerichtet und im Badezimmer müsste man einige Teile austauschen sonst alles ok.
Für ein 3* Hotel in unmittelbarer Nähe zum Ballermann im Vergleich zu mehreren anderen Hotels der gleichen Art, eine hervorragende Küche und gutes Essen. Nur die Freundlichkeit der Bedienung ist in Einzelfällen von sehr gut bis Mangelhaft zu bewerten - aber das liegt an Einzelpersonen.
Beispiel: Wenn man AI gebucht hat, wird einem das letzte Getränk 5 vor 12 Uhr verweigert, mit dem Hinweis, das man heute ja abreist - die Geschäftsbedingungen sehen aber bis 12.00 Uhr die Verpflegung vor.
Unter dem Strich - für…
Das Don Miguel ist ein nettes kleines Hotel in der Nähe vom Ballermann. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war angemessen und gut. Nicht passend für ältere Urlauber um diese Zeit. Da viele Jugendliche (die es mit den Manieren nicht so haben) im Hotel sind.
Für einen Kurzurlaub finde ist dieses Hotel perfekt. Ist kein Familienhotel. Zur Schinkenstr. ca. 12-15 min. Zum Strand ca. 7.9 min. Ich würde wieder in diesem Hotel buchen.
Sauberes Hotel, relativ gute Ausstattung, Essen mittelmäßig aber abwechslungsreich, teilweise sehr unfreundliches Peronal, gut für Partyurlaub geeignet, es ist relativ klein, was aber positiv war, da man die anderen Gäste gut kennenlernen konnte - sehr lustiger Urlaub!
wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Essen, Zimmer und service waren sehr gut. wir haben uns wohl gefühlt was im ürlaub sehr wichtig ist für uns.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Zufrieden - ausser schlechtgelaunte Keller!
4,2 / 6
Wir waren 3 Paare und schon zum zweiten Mal im "Don Miquel".
Ich finde das Hotel eigentlich gut und das Preis-Leistung-Verhältnis passt.
Zwei Kritikpunkte habe ich jedoch vor zu bringen.
1. Die Unfreundlichkeit des Personals an der Poolbar sowie im Restaurant . Ich muss sagen dort fühlt man sich nicht wirklich willkommen. Das Personal hingegen an der Rezeption ist sehr sehr freundlich.
2. Hatte wir eine defekte Klimaanlage in unserem Zimmer , die wir auch 4 viermal (d.h. 4 Tage hintereinander ) reklamiert…