Wenn man ruhig schlafen möchte, sollte man nach einem zur Strasse abgewandten Zimmer bitten. Die Zimmer sind in Ordnung, aber etwas steril eingerichtet, das Bad ist sehr klein und die Dusche unpraktisch konstruiert. So muss man zunächst den Duschkopf zur Seite drehen, um die Duschtür zu öffnen, zudem dringt beim Duschen Wasser in den restlichen Badezimmerbereich. Da das Hotel hauptsächlich von Businesspersonen besucht wird, ist es ein Unding, dass man für eine Wifi- Verbindung extra zahlen muss.
Ein sehr modernes und auch ruhiges Hotel. Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet. Kann jedem nur empfehlen, in diesem Hotel sich eine Auszeit von der Arbeit oder einen kurzurlaub zu genießen.
Ordentliches Businesshotel. Relativ zentral gelegen. Die Innenstadt ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind relative klein, aber zweckmäßig und sauber. Bei meinem Aufenthalt war das Restaurant leider geschlossen. Das Frühstück war ordentlich. Es gibt genügend freie Parkplätze direkt am Hotel.
An dem Hotel gibt es grundsätzlich nichts auszusetzen. Es liegt verkehrsmäßig sehr günstig und ist sogleich von der Autobahn zu erreichen. Zudem ist die Saturn Arena gleich nebenan, was aber im Falle von Veranstaltungen auch nervig sein kann (Lautstärke, Parkplatzsituation etc.). Auch in der Innenstadt ist man schnell. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, hier gibt es nichts zu meckern. Lediglich der Wellness Bereich hat mich enttäuscht, denn die Sauna war um 19 Uhr einfach nur kalt und nicht eingeschaltet.…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Einfach nur genial!
6 / 6
Wir waren zum 2. mal dort und waren total überrascht, wie wir empfangen wurden. Das gesamte Team um Herrn T. ist einfach nur spitze. Das Gefühl "zu Hause zu sein" wird hier voll vermittelt.
Der ideale Ausgangspunkt für diese Jahreszeit die Weihnachtsmärkte kennen zu lernen. Ingolstadt selbt hat einen sehr schönen Weihnachtsmarkt. Mit dem Zug nach Nürnberg (Fahrzeit knappe Stunde), über Regensburg (ebenfalls knappe Stunde) und wieder zurück nach Ingolstadt. Einfach nur genial.
Das Hotel besitzt 6 Etagen mit 176 Zimmern. Von außen sehr modern und stylisch gestaltet, und genauso geht es auch innen weiter. Um das Hotel herum befinden sich Parkplätze und es gibt eine Tiefgarage. Im Hotel befindet sich eine Bar und ein japanisches Restaurant.
Top Hotel mit super Service, leckerem Essen & Trinken, modernen Zimmern und guter Lage.
Ingolstadt ist darüber hinaus eine sehr sehenswerte Stadt !!!