Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Estalagem da Ponta do Sol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ohne Animation”

    Was Lage und Aussicht angeht, ist dieses Hotel hoch über Ponta do Sol unschlagar. Und auch die Preis-Leistungsverhältnis ist geradezu sensationell. Man muss freilich dafür eine Ader haben. Wer Luxus und Service erwartet, ist hier ebenso an der falschen Adresse wie eine Familie mit aktionsbedürftigen...


  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ich kann es mir nicht besser vorstellen”

    grandios,sehr guter Architektsehr guter Betreibersehr ruhig,sehr sauberausgezeichnetes Frühstücksehr kultivierte Mitarbeiterminimalistischer toller Zugang


  • Antony Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bestes Hotel auf Madeira”

    Der Service im Hotel war hervorragend. Ein unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Lage des Hotels ist Irre- Wirklich ein Atemberaubender Blick. Die Badezimmer könnten überarbeitet werden haben jedoch noch immer einen guten Standart.


  • Dirk Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Design, Wellness und super Ausblick ”

    Tolles Design Hotel an der Südküste mit traumhaften Ausblick vor allem zum Sonnenuntergang. Frühstück abwechslungsreich, und immer auf Niveau eines 4* Hauses. Besonders positiv empfanden wir neben dem Service, daß die Poolbar 24h zugänglich war, und auf Vertrauensbasis funktionierte: sofern unbesetzt,...


  • SK Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super immer wieder”

    Der Service und die Hervorragende Gastronomie.Man muss Katzen mögen es gibt viel Streuende Katzen aber das Hotel kann dagegen nix machen.


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Designhotel in toller Lage-freundliches Person”

    Designhotel in toller Lage, supernettes Personal, gutes Essen, schöner Pool, grosse aber extrem abgewohnte Zimmer. Sehr empfehlenswert!!!


  • Johann Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Diesen Urlaub mit diesen Hotel gerne wieder.”

    Highlight war der Standort, die Lage auf dem Felsen. Es gab keine Enttäuschung, der Pool ist direkt an der Felsenkante gebaut. Das Hotel erreicht man am besten mit dem Aufzug, die Straße bzw. der Weg ist steil und eng.


  • Martin Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel mit bestem Blick - aber............”

    Das etwas in die Jahre gekommene Hotel wurde ein wenig gemalert - allerdings nicht gründlich renoviert. Der Gesamteindruck der Anlage ist, aufgrund der Architektur und Lage, außergewöhnlich schön. Leider hat die Gastronomie sehr nachgelassen und ist nicht empfehlenswert.


  • Fred Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Lage,Lage,Lage”

    Einzigartiges Designhotel hoch über Ponta do Sol, ideal aus Ausgangspunkt für Wanderungen oder zum Erkunden der Insel. Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland, Großbritannien und Frankreich und ist vorwiegend auf Paare ausgerichtet.


  • Hans Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Bestes Hotel auf Madeira”

    Wir waren zum 19. Mal (neunzehnten!) im Estalagem-Hotel und haben bereits den 20. Aufenthalt gebucht. Es ist in seiner Kategorie eindeutig das beste Haus auf der Insel mit einem einmalig traumhaften Panorama-Bick aufs Meer, einem perfekten Service und hohen Standards. Wer Rummel und Massentourismus sucht,...