Es ist ein Hotel im altem Zustand dennoch sehr sauber. Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war Standard aber gut. Die Lage vom Hotel war Super. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, das war sehr schön
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Schönes Hotel in bester Lage
4 / 6
Sehr schöne Lage! In wenigen Minuten ist man am Strand und im Zentrum. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich. Das EZ war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Handtuchwechsel jeden Tag. Bei meiner Freundin, die auf einer anderen Etage ihr Zimmer hatte, war das nicht so. Das Frühstücksbufett war gut. Auch das 3-Gänge Menü abends schmeckte lecker. Es gab eine reichhaltige Auswahl an Salaten und Desserts. Das Servicepersonal, besonders Christian, waren sehr freundlich und aufmerksam.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Fernseher an das Internet anschließen und es gibt keine Probleme mehr.
Wer auf Kartoffeln steht , ist da richtig . 🤣
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Gutes Hotel mit leckerem Frühstück
4 / 6
Die Zimmer waren sauber aber in die Jahre gekommen. Dieses müsste etwas modernisiert werden. Das Frühstück war hervorragend und reichhaltig. Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Hotel empfehlenswert
5 / 6
Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Schöne und saubere Zimmer. Gute Lage in Limone. Sehr gutes Essen, große Auswahl am Buffett und schmackhaftes Essen am Abend. Wir kommen gern wieder.
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Schönes Hotel
4 / 6
Gepflegtes Hotel, Zimmer gut, Essen sehr gut.
Für jeden was dabei. Hotel liegt sehr gut, paar Meter bis zum See. Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe. Sehr zum weiterempfehlen. :-)
Das Hotel hat eine perfekte Lage (zentrumsnah, aber dennoch ruhig) und ist verhältnismäßig sauber.
Abgesehen davon habe ich die für mich wesentlichen Aspekte als enttäuschend empfunden:
• Personal überwiegend unmotiviert und unfreundlich
• Wände extrem dünn, sodass v.a. nachts jegliche Geräusche in den Nebenräumen, im Flur und von draußen zu hören waren
• Gastronomisches Angebot sowohl qualitativ als auch quantitativ schlecht
Ich hatte das große Vergnügen, ein paar Tage im Hotel Garda Bellevue in Limone sul Garda zu verbringen – und es war einfach traumhaft! Schon bei der Ankunft wurde ich herzlich empfangen, das Personal war während des gesamten Aufenthalts äußerst freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Das Hotel liegt zentral, nur wenige Gehminuten vom Seeufer und der Altstadt entfernt – ideal für Spaziergänge, Ausflüge oder ein gemütliches Abendessen mit Seeblick. Mein Zimmer war modern eingerichtet, sehr sauber und hatte einen…
Zwar nicht mehr neue, aber sehr saubere, gepflegte Hotelanlage bestehend aus mehreren Gebäuden - mit Innen- und Aussenpool und Sonnenterrasse. Große Zimmer, großzügiges Bad und Terasse. Frühstücks Buffet, gutes Abendessen
( teils buffet). Nettes, zuvorkommendes Personal. Einziger Nachteil: Bad mit Duschwanne, anstatt ebenerdiger Dusche! Für ältere Gäste etwas unbequem!
Ansonsten nichts zu beanstanden