Die Lage im Hang bietet sehr viel Ruhe und einen tollen Ausblick über Mittenwald. Man fühlt sich wie in einem Adlerhorst. Es gibt einen direkten Weg - steil und knackig - runter nach Mittenwald. Aber dafür gehen wir ja auch in den Bergen wandern.
Alles, was ein Hotel leisten kann, war perfekt. Wirklich einfach ankommen, abschalten, wohlfühlen. Es ist für alles gesorgt, einschließlich Sauna, WLAN, Parkplatz... alles top. Allgemeiner Kühlschrank ist im Foyer.
Sehr freundliche Gastgeberin, tolles Zimmer mit Liebe eingerichtet. Fantastisches Frühstück, sehr schöner Garten mit traumhafter Sicht auf Mittenwald und die Berge, WIR KOMMEN GERNE WIEDER,
Ein sehr gepflegtes Haus mit fantastischem Grundstück in traumhafter Lage! Inhaberin und Mitarbeiterinnen sehr sympathisch, überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.
schönes, weitläufiges Hotel in wundervoller Umgebung.
Alles sehr unkompliziert und sehr sympathische Gastgeber
Unser Vierbeiner wurde auch gut aufgenommen
es gab ein upgrade zur Begrüssung
sehr lecker ist auch das Frühstücksbuffet
In Mittenwald erste Anlaufstation. Familiär geführt, Großer Außenbereich mit herrlichem Blick aufs Karwendel. Zimmer großzügig bis zweckmäßig, Frühstücksauswahl üppig und lecker.