Lage direkt an der Strasse; man fühlte sich wie in einem Arbeiterwohnheim, she lange Gänge unfreundliche Gänge, Sher wenig Parkplätze auf dem Gelände; im Badezimmer waren noch die Binden von der Vorgängerin im Müllbehälter; Abflussstöpsel im Waschbecken lies sich erst nach meiner Reperatur öffnen;
Gastronomie für Abendessen nicht imHause vorhanden, Frühstück war i.O,
Für dieses "Angebot" war der Preis einfach vielzu hoch.
Einfaches Standard-Hotel mit engem Zimmer. Wenn die Schranktür geöffnet wurde konnte man kaum ins Bad gehen. Farbgestaltung der Flure wirkt auf mich antiquiert.
Wir waren Gäste der "ersten Stunde" und es ist immer wieder ein " Nach-Hause-Kommen".
Die Begrüßung ist sehr herzlich, die Zimmer sauber und modern geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und für jeden ist etwas dabei!
Parkplätze sind ausreichend vorhanden!
Wir kommen gerne jedes Jahr...:-)
Man hat das Gefühl, dass das Hotel früher ein Krankhaus war und umgebaut wurde. Die Zimmer sind jedoch sauber und das Bett angenehm zum schlafen. Das Frühstücksbuffet könnte mehr Auswahl bieten.
Das Motto heißt: Als Gast kommen und als Freund gehen
6 / 6
Tolles Hotel.. super Frühstücksbüfett und supernette Hotelbesitzer!!! Gute Zentrale Lage zum Bahnhof und in die Stadt!!! Alle Zimmer sehr schön Ausgestattet (die Betten sind sehr bequem!)
Ein mittelgroßes Hotel nahe am Zentrum Eggenfeldens. Ideal für die Durchreise oder einen Kurzaufenthalt. Das Hotel war früher ein Altersheim, was man zwar nicht den Zimmern, aber den Fluren noch ansieht. Dadurch leidet die Atmosphäre etwas.
Sehr freundliche und nette Bedienung !! Zimmer usw. alles rundum gut und empfehlenswert wie auch das Frühstück, sogar ein kleiner Balkon auf dem Zimmer. Würde das Hotel sehr gerne weiterempfehlen.