Ein schon etwas älteres Hotel, direkt gelegen an der Stadtmauer von Ahrweiler. Wir hatten ein Komfortzimmer, riesig ,mit kleiner Küchenzeile.
Das Hotel lebt von seinem top engagierten Besitzer und Personal, das in punkto Information, Service und Freundlichkeit kaum zu toppen ist.
Fazit: Gerne wieder
Das Hotel hat eine super Lage, der Service ausgesprochen freundlich und das Frühstück sehr gut. Wir haben allerdings 94,00 EUR pro Nacht für ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung gezahlt. Das fanden wir schon recht üppig.
sehr guter servic,sehr gute lage,sehr grosses zimmerman konnte gut mit rollstuhl fahren sehr freundlich und hilfsbereit.wir haben eine neue anlaufstelle
Toller Kurzurlaub, netter Empfang und toller Service. Frühstück war ausgezeichnet und die Zimmer sehr gepflegt. Das Ahrtal bietet für jeden etwas. Wir kommen wieder!
Sehr zentral gelegenes Hotel. Ideal als Start für Wanderungen und Radtouren. Unmittelbar am Altstadteingang (Ahrtor). Eigene Parkplätze und Fahrradgarage.
Schönes Hotel mit tollem Frühstücksraum. Es liegt sehr zentral zur wunderschönen Altstadt von Arhweiler! Wir hatten das Glück das unser Zimmer über eine tolle Terrasse verfügt
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Wohlfühlwochenende mit herzlichem Ambiente
6 / 6
Obwohl das Hotel schon ein wenig älter ist, fühlt man sich von Anfang an sehr wohl.
Freundlicher, zuvorkommender Empfang mit Hinweis auf den schon für unsere Gruppe reservierten Frühstückstisch.
Zimmer und vor allem das neue Bad blitzeblank!
Ankommen und Wohlfühlen!!!
Für unsere Gruppe mit dem Ziel "Weihnachtsmarktbesuch" (ebenfalls sehr schön) allerbeste Lage!!!