Hotel im Herzen von Stauffen. Zimmer mittelklasse, aber OK. Das Personal ist relativ träge. Frühstück eintönig. Durch die atraktive Lage ist das Hotel zu empfehlen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
gerne wieder, sehr wohlgefühlt.
6 / 6
Top Hotel direkt in der Stadt. Lecker Essen, sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer. Hotel liegt in einer Fußgängerzone, kein störender Autoverkehr. Hatten Zimmer mit Burgblick
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2020
Schlechtes Essen - Schlechte Rezeption
1 / 6
Waren im Juni 2020 im Restaurant. Das Essen war nicht gut.
Wollte für den September 2020 ein Zimmer buchen. Die Rezeption ist sehr unfreundlich. Geht nicht auf Fragen ein und antwortet nicht. Zum Glück haben wir nicht gebucht! NIE MEHR WIEDER!!
Kleines familiengeführtes Hotel in der Altstadt von Staufen. Sehr saubere, frisch renovierte Zimmer. Kleines aber neu eingerichtetes Badezimmer. Gutes regionales Frühstücksbuffet. Im Gasthaus sehr gutes Essen.
Wir haben eine Nacht bei unserer Rückreise aus dem Frankreichurlaub dort verbracht. Wir kamen spät an und sind sehr nett empfangen worden. Ich bin selten in einem so gastfreundlichen Hotel gewesen!
Top Zimmer, sehr sauber und reichhaltigem Frühstück. Kein adäquater Zugang zum Gast, nur dieser macht Fehler, niemals die Hotelleitung. Ungeheuerlich.
Für den nächsten Besuch in Staufen wird ein anderes Hotel aufgesucht.
Das Hotel / Gasthaus Hirschen in Staufen liegt im Zentrum der Fauststadt.
Der Service ist gut, das Essen traditionell.
Besonders empfehlenswert sind die "Leberle".
Die grossen Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet.Alles sehr SauberRuhige Zimmmmer..Man fühlt man sich willkommen. Freundliche Wirtsleute, tolles Servicepersonal , gute Küche. Grosses, kaltes Frühstückbuffet Super Preis -Leistungsangebot.
Das Restaurant bietet eigenen Wein an. Umbedingt den eigenen 10 jährigen Weinbrand probieren.
-Sehr gutes Preis -Leistungsverhöltniss. Man erhält eine Konuskarte in der man im Schwarzwald gratis die öffentlichen Verkehrsmittel (Bahn, Bus) nutzen kann.
Hier checkt man gern wieder ein; das gesamte Personal ist freundlich und verbindlich, Abstellplatz für das Motorrad wurde gleich gratis angeboten. Unbedingt abends das hoteleigene Restaurant besuchen und die wunderbaren regionalen Spezialitäten geniessen! Und das alles zu moderaten Preisen = Absolut empfehlenswert.