Wir (Paar, 67 und 65 J.) haben bereits mehrmals unseren Urlaub zum Wandern bzw. Radfahren in der Gegend von Meran/Bozen verbracht. Das Hotel ist hinsichtlich seiner Lage hierfür ideal, insbesondere wenn man während des Aufenthalts möglichst auf den eigenen Pkw verzichten möchte.
die Lage des Hotels ist sehr schön und hat durch Investition sehr stark gewonnen.
durch seine Lage war es unnötig das Auto wärend unserer gesamten Zeit zu benützen.
Hotel in zentraler Lage mit einer einmaligen Aussenanlage, leckerem Essen und sehr freundlichem Personal. Klasse Wellnessbereich und sehr schöne Zimmer.
Tolles Hotel mit super Essen, Service und schöner und gepflegter Anlage in sehr guter Lage
6 / 6
Tolles Essen, tolle Lage, großes Appartment, sehr schöner Aussenbereich/Garten, gute wellnessangebote. Auch mit Kindern zu empfehlen, wir kommen gerne wieder
Tolles Hotel, zentral zu den unterschiedlichen Ausflugszielen gelegen, freundliche Atmosphäre, man fühlt sich von der ersten Minute an willkommen und sehr wohl