Das Hotel liegt ruhig gelegen in einem kleinen Park. Parkplätze gab es ausreichend. Das Personal hat uns am Tag unserer Ankunft herzlich begrüßt. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Unsere Suite war geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig.
Leider war das Gutshaus total eingerüstet. Auf dem Balkon konnten wir aufgrund des Gerüstes kaum sitzen. Das Dach war wohl defekt.
Innenausstattung sehr gemütlich mit antiken alten Möbeln. Man hat sich gleich sehr wohl gefühlt.
Etwas versteckt und ruhig gelegen. Wirkt als Gutshaus und wie beschrieben erwartet einen das auch. Ausreichend Parkplätze. W- LAN in den. Balkonzimmern außen etwas schwach.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Super Hotel, kommen gerne wieder
6 / 6
Wir haben Erholung , Ruhe und Entspannung gesucht und hier im Hotel auch gefunden/bekommen. Die Zufahrt zum Hotel ist herrlich gesäumt von Bäumen und rechts vom Hotel ist auch gleich der Parkplatz, demzufolge alles mit kurzen Wegen erreichbar.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Essen war spitze!
Leider war das schöne Haus eingerüstet wegen arbeiten am Dach,deswegen ein Punkt Abzug.
Ansonsten sehr schöne Zimmer,welche immer perfekt gereinigt wurden.
Das Hotel liegt etwas außerhalb. Für Urlauber, die gut zu Fuß sind, ist der Strand gut zu erreichen. Wir hatten ein Angebot über Sonnenklar TV. Für den regulären Preis hätte ich das Hotel nicht gebucht.
Das Zimmer war groß und die Einrichtung sehr schön. Auch die Nasszelle war okay. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten lediglich Probleme mit den Essenportionen (Halbpension). Sie waren für uns einfach zu groß und nicht zu schaffen. Das Essen insgesamt sehr lecker.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2024
Dank Sonnenklar Top Preis
5 / 6
Schönes altes Gutshaus, behutsam saniert, dadurch den Charakter erhalten.
Große helle Zimmer, bequem eingerichtet.
Der Hund durfte auch mit, das ist toll.