Ein besonders schönes und modernes Hotel mit maritimen Dekorationen.
Das alte Gebäude des Hafenspeichers am Leeraner Hafen wurde liebevoll saniert und mit Bildern und Erinnerungsstücken der Vergangenheit dekoriert und ausgestattet.
Perfektes Hotel, wunderschöne Zimmer, nettes und immer ansprechbares Personal. Alles sehr sauber und gepflegt. Komme schon seit vielen Jahren beruflich in die Region und bin dann immer im Hotel Hafenspeicher, leider ist dies nur 1-2 mal im Jahr
Alles zur größten Zufriedenheit. Einziger Wermutstropfen war die Tatsache, dass viele Autofahrer die für die vor dem Hotel befindliche Höchstgeschwindigkeit für eine Spielstraße missachteten.
Von außen ein schlichter Bau - Speicher halt - aber sehr beindruckend. Innen wirklich sehr komfortabel. Die Saunalandschaft ist recht dunkel - dient wohl der Entspannung. War jedenfalls wohltuend.
Spitze ! Viele kostenlose Services begeistern (z.B. kostenlose Minibar, kostenloses Speiseeis, kostenloses Getränk, kostenloses Parken). Perfekte Lage und tolle Architektur