Das Hotel hat eine super Lage, nahe dem Strand und weit genug vom Areal entfernt. Neben der modernen Einrichtung wird für Sportler ein kleines aber feines Fitnessstudio geboten. An den verschiedenen Pools läuft angenehme leise, Hintergrundmusik. Das Personal steht jederzeit für Getränke und Speisen (Preise angemessen) zur Verfügung und ist sehr freundlich. Das Frühstück sowie das Abendessen ist sehr vielfältig, sodass jeder etwas für seinen Geschmack findet. Auf Hygiene wird sehr geachtet, das ein oder andere Haar…
Wir hatten ein wundervollen Aufenthalt. Ein sehr gepflegtes Hotel mit tollem Service und einer schönen ruhigen Aussenanlage inkl. Dachterasse mit weiteren Pools. Sehr zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig.
Ich war für eine Woche im Hotel mit Halbpension. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war mit einer großen Auswahl und das Abendessen sehr abwechslungsreich! Das Doppelzimmer ist leider nicht geräumig. Kleines Bett und bei 2 Erwachsenen mit Gepäck ist es schon sehr eng.
Im allgemeinen ist das Hotel ok, aber es wird nicht zu 5* Hotel, nur weil man es teuer macht.
Im Eingansbereich riecht es stark nach Chlor, Reinigungsmittel, o.Ä.
Bei frühen Anreise kann man die Koffer in einen Raum deponieren. Hier lauert auch eine "Abzocke";
Man kann einen abschließbaren Schrank mieten, quasi wie im Schwimmbad, allerdings ist das Geld jedes Mal weg, wenn man es aufmacht.
Handy vergessen: 2 Euro, Ausweis holen: 2 Euro, usw...
Frühstück zahlt man dafür für den Tag EUR 18/p.P. extra - kann man…
Also ich war in 14 Tagen 3 mal für 1-3 Nächte im Ayron Park und es wer sehr schön. Wer auf Ambiente und Design achtet, ist hier gut aufgehoben! Ich werde hier definitiv wieder einchecken.
Wir haben das Hotel spontan für eine Nacht gebucht.Rundum zufrieden trifft es sehr gut,es blieben keine Wünsche offen und wir werden definitiv wieder kommen.Hoffentlich nicht nur 1x sondern noch ganz oft.
Bis auf zwei Punkte alles super! Lediglich der Spa-Bereich ist für Schlecht-Wetter-Tage deutlich zu klein. Darüber hinaus war das Wasser in den Außenpools sehr kalt.
Schöne, saubere Zimmer mit Balkon.
Frühstücksbuffet einfach nur toll, grosse Auswahl an warmen und kalten, süssen und salzigen Speisen. Nettes, fleissiges Personal.