Das wunderschön angelegte Hotel im arabischen Stil liegt in einer vom Fughafen Hurghada 45 min. entfernten gesicherten Hotelzone , der Soma Bay, direkt am breiten Strand des Roten Meeres.
Super gepflegt und in verschiedene Häuserkomplexe unterteilt, etwas verschachtelt, und mit den Lagunen vor den Häusern, eine Augenweide.
Die Haupthalle ist ein architektonisches Kunstwerk.
Gäste aller Nationalitäten und jeden Alters ( auch Kleinkinder ) waren zu unserer Zeit anzutreffen.
Das Hotel bietet kein All inclusive…
Das Hotel Kempinski in Soma Bay ist ein Traum!
Wir sind mit großen Erwartungen nach Ägypten gereist, diese wurden mehr als übertroffen. Das Kempinski bewies eine sehr hohe Qualität in allen Bereichen.
Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Vor allem Elamir vom Service hat uns mit seiner liebevollen und engagierten Art beeindruckt.
Das Essen war jeden Tag - Morgens sowie Abends- sehr abwechslungsreich und lecker. Vor allem der Ausblick ist einzigartig.…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Bestes Strandhotel in Aegypten
5,5 / 6
Für uns bestes Hotel in .Aegypten. die Anlage, der Strand, die Zimmer, alles war fûr uns perfekt. Das Personal ist in allen Bereichen super geschult, sehr freundlich und man hat wirklich das Gefühl, dass es mit Freude bei Kempinski Soma Bay arbeitet. Sehr geschātzt haben wir, dass man am Strand und im Zimmer immer frisches Mineralwasser gratis erhielt
Wir waren schon so oft in Ägypten und haben einige schöne Anlagen kennen gelernt. Aber das Kempinski übertrifft alles.
Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer geräumig und gut ausgestattet.
Das Essen Frühstück und Abendessen- ein Traum; Wir hatten Halbpension, was völlig ausreichte. Mittags gibt es auch die Möglichkeit etwas zu essen - was wir jedoch nicht genutzt haben.
Abends gegen 18 Uhr kommt immer nochmal der Zimmerservice und fragt, ob noch etwas benötigt wir.d.
Es waren überwiegend…
Ein Spitzenhotel mit echten internationalen fünf Sternen.
- perfekter und sehr freundlicher Service vom Empfang, über die Restaurants bis hin zum Strandpersonal und allen sonstigen Angestellten
- tolles und frisches Buffet mit frisch zubereiteten Gerichten - viel Fisch, Pasta und (inter)national - sowie unzählige sehr gute vorbereitete Speisen (Vorspeise, Suppen, Hauptgerichte und Nachspeisen)
Wir haben primär Fisch gegessen, dieser war perfekt - die Pasta hat uns nicht so gut geschmeckt, kann aber auch…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Wieder toller Aufenthalt im Kempinski
5,8 / 6
Immer wieder gerne das Hotel Kempinski Soma Bay. Die Freundlichkeit des Personals ist einmalig! Danke an die Crew am Strand und im View Restaurant. Danke auch an die Kochbrigade für Rezepte, Freundlichkeit und Fröhlichkeit.
Wir kommen bestimmt wieder!
Wunderschön angelegte und gepflegte Anlage, die schon von sich heraus eine herrliche Ruhe und entspannte Atmosphäre ausstrahlt. Der Zustand der gesamten Anlage ist sauber und gepflegt, das zuständige Personal immer freundlich und doch dezent im Hintergrund tätig.
DIe Zimmer sind auch absolut sauber und gepflegt, am Zimmerservice wärend unseres Aufenthaltes gibt es absolut nichts auszusetzen.
Das Essen ist hochwertig und abwechslungsreich. wer hier etwas auszusetzen hat, dem kann niemand mehr helfen. Eine…
Unser Zi 8112 mit Meerblick, ebenerdig, war ca. 35qm, sauber, super bequemes Kingsize Bett mit Blick auf's Meer (natürlich Palmen davor - aber dazwischen funkelte es blau ...). Kl.Terrasse mit 2 Stühlen und 1 Tisch. Schiebetür zur Terrasse MIT Fliegenschutz-Schiebetür !!!!!
Im Bad: Dusche/Wanne, großer Waschtisch, WC mit separater Tür zum Schliessen. Alles picobello sauber !!! Täglich wurde Shampoo, Conditioner, Bodylotion und Duschgel in medium Tuben nachgelegt. Ganz herrlich !!!
Im Zimmer hat man LAN aber…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Wenn Ägypten dann Kempinski Soma Bay
5,9 / 6
Wir haben im November/Dezember bereits zum 2. Mal im Kempinski Soma Bay geurlaubt, da es uns im Februar so gut gefallen hat. Normalerweise reisen wir nicht zweimal im Jahr an den gleichen Ort und zumeist unternehmen wir auch mindestens eine Fernreise, aber das Kempinski Soma Bay ist wirklich zwei Reisen im Jahr wert! Dieses Hotel hat einen extrem hohen Erholungsfaktor! Das haben wir in dieser Form noch nirgendwo erlebt. Ca. 50 % der Gäste sind Wiederholungsbucher, und wir haben mindestens 10 Gäste getroffen, die…