Wir waren vor Ort auf einer Messe und haben hier eine Nacht verbracht. Zimmer und Betten sehr schön modernisiert und wirklich bequem. Leider hat man die Badezimmer dazu vergessen. Hier thronen noch die 80‘er in beige und braun. Dazu eine Dusche mit einem sehr hohen Einstieg. Das trügt etwas das Bild und war schade. Frühstück und der Gasthof an sich wirklich sehr gut und man fühlt sich wohl. Wir kommen wieder, wenn wieder mal eine Messe vor Ort ist.
Sehr gutes Hotel. Gut und einfach zu finden. Das Frühstück und das 3 malige Menu waren ausgezeichnet. Das Personal geht auf besondere Wünsche der Gäste sehr gut ein. Alles in Allem ein gelungener Kurzurlaub.
Man fühlt sich fast wie zuhause. Super leckeres Essen :-) Auch kleine Gäste werden zufriedengestellt und mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht. Personal war sehr freindlich und zuvorkommend.
Leider ist die Hauptstrasse stark befahren...
Nettes ,kleines Hotel.Freundliches Personal.Leider Ab 21.00Uhr keine Getränke mehr zu bekommen.Ist schade,da man im Urlaub auch gerne mal ein bißchen länger an der Bar sitzen würde.Ansonsten ist die Küche dort weiter zu empfehlen.
Vom ersten Telefonkontakt bis zur Ankunft im Landhaus Feyen können wir nur positiv bewerten.
Freundlichkeit, Sauberkeit, Aufmerksamkeit, es war eine spürbare Herzlichkeit vom gesamten Personal die
uns sehr gefallen hat.
Wir konnten noch kurzfristig buchen und wurden nicht enttäuscht. Es war ein nettes, einfaches Zimmer im Gästehaus mit Terrasse. Da wir sehr herrliches Wetter hatten, waren wir sehr erfreut, dass wir, als wir von unserer Radtour kamen, Stühle und einen Tisch auf der Terrasse vorfanden. Das Personal war wirklich um das Wohl der Gäste besorgt.
Hotel sehr sauber, sehr freundliches Personal. Qualitativ sehr gutes Essen. Das Hotel überrascht sehr, die Lage ist nicht gerade berauschend aber das Umfeld dagegen sehr. Man ist sehr schnell in Holland oder an der Nordsee usw. Alles gut!
Für den Preis stimmte alles. Etwas laut, weil das Landhaus an der Hauptstraße liegt, Zimmer zum Parkplatz war okay. Das Essen war klasse, Frühstück, wie auch die Auswahl am Abend.
Es fehlt ein Kühldschrank auf dem Zimmer.