Das kleine aber doch schön eingerichtete Hotel ist sauber, überaus freundlich und mit dem Du fühlst du dich beim Reinspazieren wohl. Das Frühstück war sehr lecker und hatte für jedem Geschmack etwas dabei und davon reichlich.
Sehr freundlich, schönes Zimmer mit Balkon,tolle Bergsicht, leider liegt das Hotel
an einer Strasse und mit Autolärm muss man rechnen. Das ist das
Einzig Negative. Personal ist sehr freundlich.
Freundlich geführtes Hotel. Reine , nett eingerichtete und ruhige Zimmer. Direkt vor dem Hotel Bushaltestelle.
Auch zu Fuß gut erreichbar Ortsmitte mit Lokalen und Geschäften.
Das Frühstücksbuffet war einfach super!!! Auch die Möglichkeit, den Thermos selber zuzubereiten fanden wir spitze!
Sehr freundlicher Empfang! Auch das Abholtaxi am Bahnhof haben wir sehr geschätzt.
Freundliches, familiäres und gut ausgestattetes Hotel inmitten der wunderschönen Schweizer Bergwelt. Hier fühlt man sich von Beginn an sehr wohl und kommt gerne wieder.
Das Hotel Lauberhorn ist eine erfrischende Abwechslung zu grossen Hotelketten. Persönlich, herzlich und absolut aufmerksam wird man hier als Gast verwöhnt. Die Eigentümer geben hilfreiche Tipps und so kann man seinen Aufenthalt in vollen Zügen geniessen.
Das Hotel ist mit viel Liebe gestaltet und dekoriert. Das Frühstück ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Sehr freundliches hilfsbereites Wirtepaar und Personal! Das Zimmer war eher klein aber mit viel Scharm ausgestattet! Die wunderbare Sicht auf den Eiger und die umliegenden Berge, traumhaft!