Gutes Hotel direkt am HBF. Zimmer sind sauber und ausreichend Platz ist auch. Pool ist ok aber nichts besonderes. Sauna und Dampfbad sind nicht gut sehr dreckig und sehr dunkel.
Das Hotel Le Meridien gehört zu der Starwood Gruppe und eignet sich sowohl für Business-Reisen als auch für Städtetrips. Es ist in einem hervorragenden Zustand und bietet 381 Zimmer verschiedener Standards. Aufgrund eines Termin in München buchte ich eine Nacht direkt über die Homepage des Hotels.
WLAN kann ohne Kosten in der Lobby genutzt werden, wenn man sich mit Name und Zimmernummer einloggt. Auf dem Zimmer ist dies kostenpflichtig.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sylvester in München
5,1 / 6
München im Dezember immer eine Reise wert. Top Hotel direkt am Bahnhof und in der Nähe der Innenstadt. Super Frühstück und schöne Sylvesterfeier in der Lobby.
Top Le Meridian direkt am Hbf.
immer nett und zuvorkommend
sauberer SPA Bereich mit Pool in dem man auch Bahnen Schwimmen kann
super Frühstück
Mein München Favorit
Ein Hotel. Gut. Aber (leider) auch nicht viel mehr
4,6 / 6
In Bahnhofsnähe und damit gut angebunden, ist das Le Meridien eine stets gute (wenngleich nicht sehr günstige) Wahl. Leider fehlt aber das besondere Etwas und man fühlt sich stets wie in einem Hotel... Bis die Hotellandschaft in der Satdt etwas bunter wird, wird es das Le Meridien bleiben - aber man sollte nicht zu viel erwarten...
Top 5-Sterne Hotel, das den Preis wert ist. Alles in allerbester Ausstattung. Leider sind die Preise auch dementsprechend. Ich war auf dem Dachboden (9.Stock). Die Zimmer kann man stark empfehlen, da sie erst vor kurzem komplett renoviert wurden.
Zentrales Businesshotel am Hbf, für den Preis im Mittelfeld. Nicht schlecht, nicht herausragend. Die direkte Konkurenz gegenüber ist bei ähnlichem Preis jedoch um einiges besser. Ein Luxusgefühl kommt hier nicht so wirklich auf, was gemessen am Preis schon zu erwarten wäre. Dennoch ist es ein ordentliches Haus, vor allem für Business geeignet. Die Übernachtung musste ich nicht selbst bezahlen (Firmeneinladung), daher lasse ich das P/L Verhältnis für mich unberücksichtigt.
Ein wirklich schönes Hotel direkt am Hauptbahnhof, sehr Zentral aber auch teuer.
Es ist aber ein sehr schönes Hotel und wer sich etwas leisten will, ist dort genau richtig.
Nicht schön war jedoch in der Dusche wurde alles neu Verfugt, außer ganz unten und dort befand sich Schimmel. Nun das erwarte ich wirklich nicht in dem Hotel! Und schon gar nicht für den Preis.
Das Essen ist wirklich unglaublich, das RipeyeSteak mit der "geheimen Kräuterbutter" ist wirklich jeden Cent wert !!!!
Teuer aber auch gut.
Ich war nur eine Nacht auf Geschäftsreise dort, ein wunderschönes Hotel mit exzellentem Frühstück!
Die Zimmer sind ziemlich groß, modern und schön designed.
Mit der Lage direkt am Hauptbahnhof sehr verkehrsgünstig gelegen!!!