Super Business Hotel in der Münchner Innenstadt fußläufig zum Hauptbahnhof. Parken leider sehr teuer. Zimmer und Betten sehr guter Marriott Standard. Toller Pool.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Verifizierter Aufenthalt
Total enttäuscht !
4 / 6
Das Hotel liegt sehr günstig gegenüber vom Bahnhof. . Uns haben die grünen Plastikfolien im Fenster vom Eingangsbereich gar nicht gefallen - sieht billig aus. Weihnachtsbaum fehlte in der Rezeption - Weihnachtsdeko war auch nicht berauschend .... schade !
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Okay für den bezahlten Preis
4 / 6
Nicht unbedingt ein Highlight, aber okay für die Preisklasse. Zimmer etwas klein, aber modernisiert. Frühstück nach der Pandemie recht schwach. Pool und Fitness im Untergeschoss schön, Lage sehr zentral.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Schönes Hotel für einen Städtetrip
4 / 6
Das Hotel hat eine gute Lage, für 5-Sterne war das Frühstück leider wirklich sehr klein. Für einen Städtetrip empfehle ich es gern weiter, aber bloß keine 30€ für das Frühstück ausgeben!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Wellness
5 / 6
Wir war hier als Familie zu Gast. Das Hotel hat im Empfangsbereich einen modernen Stil. Jedoch der Teppich auf den Etagen zum Zimmer geht gar nicht. Das Restaurant Irmi ist einfach klasse. Tolles Essen und gute Portionen. Der Wellnessbereich ist ok. Die Zimmer sind geräumig und sehr gemütlich. In summe sehr gut aber nix besonderes für 5 Sterne.
Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Münchner Hauptbahnhof in einer ausgesprochen unappetitlichen Gegend. Das Ambiente im Hotel ist okay, entschädigt aber nicht für die dreckige und unansehnliche Nachbarschaft.
Gute Lage, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Freundliches Personal, gutes Frühstück und im Rahmen einer Tagung, gutes Abendessen. Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten sehr gut und je nach Zimmerausrichtung, ruhig. Gerne wieder!