Habe anhand der Bewertungen das Hotel ausgewählt und bin sehr zufrieden gewesen. Preis-Leistung ist absolut top. Einrichtung, Personal, Ambiance, Essen: alles hat gepasst. Werde nächstes Jahr gerne wieder kommen.
Geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit geräumigen Familienzimmern, perfektem Service und guten Restaurants, das am Nachmittag direkt mit den Skiern erreicht werden kann. Wir kommen gerne wieder.
Für einen Aufenhalt empfehlenswert.
Werde es wieder besuchen , ob im Frühling , Sommer , Herbst , Winter.
Man kann sich sehr gut erholen in dieser Region.
Kulinarisch und vielfältiges Angebot.
Das Hotel ist gut zu finden, liegt es doch an der Hauptstrasse durch Lenzerheide. Alles ist gepflegt und liebevoll eingerichtet. Frühstück war auch tiptop und es wurde auch noch kurz vor Ablauf (11.00) Fruchtsalat etc. aufgefüllt. Es ist ideal für Sport- und Familienferien, Wellness, einfach für alles.
Sofort anrufen und spontan buchen - aber ja kein Zimmer welches gegen die Strasse gerichtet ist!
Wir hatten ein Package gebucht bei welchem Halbpension (reichhaltiges Frühstücksbuffet und 3-Gang Menü zum Abendessen), die Bergbahntickets, ein tägliches Lunch-Paket sowie der Wellness-Bereich inklusive war. Das hat uns alles sehr gut gefallen.
Was uns nicht gefallen hat war, dass wir für den Internetzugang extra bezahlen mussten. Dies ist unserer Meinung nach nicht mehr zeitgemäss und die Presie für den Zugang sind sehr übertrieben (wir zahlten 45 Fr. für 30h Internet). Schon einfache B&B bieten das ihren Gästen…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Sehr empfehlenswerte Aufenthaltsmöglichkeit
4,9 / 6
Familien Wanderurlaub war super, dank kleinem und sauberen Hotel. Das gesamte Personal sehr freundlich. Super Angebot mit Gratisseilbahn etc. in der Region. Für alle ein sehr schönes Erlebnis. Könnte mir gut vorstellen, das Hotel auch ohne Kinder zu buchen. Wir waren mit Kindern 9 und 13 Jahren in einem Zimmer. Etwas eng für die Kinder auf dem Auszugsofa. Doch man könnte ohne Problem auf Anfrage ein Zustellbett bekommen. Danke der Aufenthalt war toll.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2012
Gemütlich - zum Teil weite Wege
4,7 / 6
Je nach dem in welchem Gebäudeteil man das Zimmer hat, gibt es grosse, bzw. komplizierte Wege. Als der Skiraum noch direkt im Hotel war, war es einfaher. Es ist nach wie vor ein wunderbarer Ort zum relaxen.
wir haben einen kurzaufenthalt (1 nacht) genossen und es war ein wunderbarer ausgleich zum alltag. das zimmer war sehr schön und das essen war tadellos. besonders gefallen hat uns die giardino-terrasse, ein echtes bijoux.