Preisleistungsverhältnis ist ok. Auflagen auf den Liegen wären empfehlenswert. Personal generell freundlich. Kleine Reparaturen werden sehr schnell ausgeführt. Spezielle Essenswünsche werden, wenn möglich auch erfüllt.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Freundliches Personal, alterndes Hotel.
4 / 6
Das Hotel ist insgesamt schon ziemlich in die Jahre gekommen – viele Dinge sind leider kaputt oder renovierungsbedürftig. Trotzdem gibt es auch positive Seiten: Das Essen war wirklich super, abwechslungsreich und lecker. Besonders hervorheben möchte ich das Personal – alle waren sehr freundlich und bemüht.
Der Strand ist in etwa 3–4 Minuten zu Fuß erreichbar, was sehr angenehm ist. Abends gibt es regelmäßig Animationen, und wer mal etwas anderes sehen möchte, ist mit dem Taxi in etwa 5 Minuten am Hafen.
Trotz der…
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Nicht zu empfehlen
2 / 6
Wir meine Kinder und ich würden nicht wieder in dieses Hotel fliegen und auch nicht weiterempfehlen.
Das Essen war ungenießbar das Personal sehr nett die Animation sehr unorganiesiert ob Tagsüber oder Abends. Deutschkenntisse waren fast überhaupt nicht vorhanden sodas wir probleme hatten zu komunizieren.
Lage des Hotels ist gut. Leider ist der Innenpool nur kurzzeitig benutzbar. Für uns wäre morgens das Schwimmen ideal. Abendveranstaltung sollte 20.30 Uhr beginnen. 21.30 ist einfach zu spät.
Die Animation war sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.
Wir sind als Freundinnen gereist und hatten eine gute Zeit. Die Anlage ist schön und vor allem das Personal ist sehr nett, sowohl die Kellner als auch das Entertainment Team ☺️
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im November 2025
Tolles, familienfreundliches Hotel mit gutem Essen
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist hervorragend und auf den Punkt gebracht. Die Animation ist sehr unterhaltsam und freundlich. Animateure nehmen sich viel Zeit für die einzelnen Hotelgäste und sprechen Englisch französisch Arabisch und auch teilweise Deutsch.
Wir werden auf jeden Fall wieder das Hotel besuchen. Wir sind als Familie mit zwei Babys angereist, welche sehr laut und ungehalten waren, aber zu keiner Zeit schien es so, als wäre jemand genervt von uns, oder irgendjemand sagte etwas
Sehr wunderschönes Hotel! Essen ausgezeichnet! Animation perfekt ! Auch überall sehr sauber! An der Rezeption die Mitarbeiter sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Ein ordentliches Ferienhotel ohne besonders Herausragendes. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (zumindest im Winter) aber auch Schwächen. Lästig empfand ich, dass -mit Ausnahme der Zimmertrakte- überall im Haus den ganzen Tag Musikgedudel lief.
Ergänzung: Im Januar 26 erneut dort gewesen, keine wesentlichen Veränderungen.