Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Preis-Leistung stimmt, ist halt was anderes
6 / 6
Die Anlage ist sehr weitläufig, wobei das Restaurant, Lobby und der Pool Zentral bei einander liegen. Der Pool wurde dieses Jahr im Sommer erweitert. Die allgemeine Sauberkeit ist ok. Allerdings sollte man Vorsichtig beim Wasser aus der Leitung sein weil es kein Trinkwasser ist.
Superior Zimmer mit Verbindungstüre zum Nachbarzimmer,
Schlechter Service , schlechte Organisation beim Essen, Qualität des Essens minderwertig ,Tischsauberkeit eine Zumutung
Hotel ist ganz in Ordnung!
Hygiene könnte zwar besser sein...hatten anfangs ein nicht so schönes Zimmer und war nicht sauber haben aber anstandslos ein anderes bekommen, dass dann ok war. Essen ist auch ganz ok!
Die Anlage selber ist schön.
Meer ist super und der Pool ist wirklich schön!
Das Riff ist super und ideal zum Schnorcheln! Das Personal ist sehr freundlich- besonders Jason von Animation-Team!
Wifi ist allerdings miserabel...funktioniert fast nie und ist nur in der Lobby möglich und das wirklich nur…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel für Wassersport
5 / 6
Ich habe das Hotel zum zweiten Mal gebucht, wegen der sehr gut ausgestatteten Surf- und Kitestation von Harry Nass und dem traumhaften Spot mit unendlich viel Platz und der vorgelagerten Sandbank mit türkisem Wasser. Aber auch das Hotel ist zu empfehlen. Vor allem gefällt mir die arenaartige Anordnung der Bars und Restaurants um den Pool und die terrassenförmig angeordneten Sonnenliegenflächen. Man hat immer Meerblick, schon beim Moregenessen im Aussenbereich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Zu empfehlen
6 / 6
Alles ist ordentlich und sauber, die Reiningskräfte sind sehr gründlich. Der Service ist gut, keine Verständigungsprobleme, der Strand ist sauber, das Essen schmeckt gut, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden wieder kommen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Mercure Hotel Hurghada - nein danke. Nie wieder!
1 / 6
Hotelanlage ganz schön angelegt. Flugzeuglärm nachts aufgrund Einflugschneise Hurghada. Service und Qualität vom Essen unterirdisch ohne Geschmack und Würze. Zweiklassengesellschaft durch All inclusiv und ultra all inclusiv. Wlanverbindung nur minutenweise in der überfüllten Lobby.