Top Service. Alles war Super, Personal, Qulitat Service. Wunderbarer Empfang, alle Angestellten sind sehr nett und sehr professionell. Reinigung des Zimmers und der Umgebung im Allgemeinen ausgezeichnet. Abwechslungsreiches Menü von ausgezeichneter Qualität, das im Restaurant angeboten wird. Wir hatten einen tollen Urlaub und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Top Service. Alles war Super, Personal, Qulitat Service. Wunderbarer Empfang, alle Angestellten sind sehr nett und sehr professionell. Reinigung des Zimmers und der Umgebung im Allgemeinen ausgezeichnet. Abwechslungsreiches Menü von ausgezeichneter Qualität, das im Restaurant angeboten wird. Wir hatten einen tollen Urlaub und werden auf jeden Fall wiederkommen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Top Hotel mit gutem Preis / Leistungsverhältnis
6 / 6
Sehr schönes Hotel - top Lage 5 min zum Strand - bagno Claudio mit inbegriffen - sehr angenehmes, hilfsbereites und sympathisches Personal - Haushund dino ein süßer Bursche , essen a la carte und buffet absolut gut und sehr schön hergerichtet, Zimmer gut und neu ausgestattet, sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis
Wunderbares Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, hervorragendes Essen. Nur ein paar Schritte vom Strand entfernt.
Wir kommen gerne wieder 😊
Beliebtes Urlaubshotel an der Adria. Kleine Zimmer aber mit viel Stauraum. Da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren, spielte das für uns keine große Rolle. Die Betten sind ziemlich hart und die Räumlichkeiten sehr hellhörig. Badezimmer klein aber zweckmäßig.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Urlaubsfeeling pur
6 / 6
Der Urlaub begann mit der Ankunft, eine freundlicher Gruß bei der Ankunft, sofort Hilfe beim Gepäck und trotz zu später Ankunft für das Mittagessen konnten wir ins Restaurant, um dort völlig stressfrei, unser Essen zu genießen.
Das Essen war ganz toll und selbst das Frühstück war super.
Der Service für den Strand, also Liegestühle und Schirm lief tadellos.
Housekeeping war absolut makellos und alle sehr freundlich.
Sofort wieder
Ein schönes sauberes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
Im ersten Zimmer war die Dusche von der Größe für Kinder ausgelegt.
Nach einem wechsel mit Zuzahlung bekamen wir ein 3Bett Zimmer wo auch die Dusche
für Erwachsene ausreichend war.