Super Familienhotel mit guten Köchen und keiner einzigen Uhr auf der Anlage. Super Anlage. Das Essen schmeckt hervorragend. Die Animateure sind bemüht (besonders Furkan) Das Servicepersonal existiert nicht :).
Kann wiederholt werden.
Liebloser und fehlender Service, nachlässige Sauberkeit, genervte und überforderte Kellner runden das Bild des gelebten unpersönlichen Massentourismus in dieser Anlage ab. Statt Buffett nur Glasvitrinen, wo man mit dem Finger auf die gewünschte Speise zeigen müssen...und wehe, sie kommen zu spät in die Bahnhofshalle ohne viel Flair. Kein Nachfüllen, keine Abwechslung aber viel Stress. Schade.
Wir waren letztes Jahr für sieben Tage All Inclusive vor Ort.
Was soll ich sagen?
Wir waren einfach sprachlos mit dem Service Sauberkeit essen 1A KLASSE !!!
Die Mitarbeiter waren alle wirklich sehr sehr nett.
Die Anlage war sehr groß und viele Restaurants an den Außen pools.
Ich kann das Hotel wirklich nur ans Herz legen.
Wir möchten dieses Hotel am liebsten jedes Jahr besuchen❤️
Danke liebes Miracle Hotel Team für den unvergesslichen Urlaub
🙌
Wir waren schon früh morgens im Hotel und bekamen schon um 10:30 Uhr unser Zimmer. Am Letzten Tag wurden wir erst um 20:00 Uhr abgeholt und konnten das Hotel ganz normal weiter nutzen. Man kann wenn frei ist das Zimmer anstatt bis 12:00 Uhr auch bis 17:00 Uhr behalten das kostet allerdings 75 Euro. Es gibt an jeder Ecke eine Bar. Achtung das Hotel ist sehr Kinderfreundlich. Wer seine Ruhe haben möchte ist dort falsch.