Die Zimmer waren sauber, aber die Matratzen sollten erneuert werden.
4 / 6
Das Abendessen ist etwas für schlichte Gemüter, mindere Qualität der Speisen und nichts ist beschriftet.
Das Hotel sollte man nur mit Frühstück buchen, das ist okay.
Gut gelegendes Hotel mit gutem Service und freundlichen Personal. Für uns lies die gute Verpflegung keine Fragen offen. Die abentliche Unterhaltung ist als gut zu bewerten.
Top Lage mit freundlichem Personal und gutem Essen.
6 / 6
Das Hotel hat eine Top-Lage.
Kurzer Weg bis zum Strand oder der nächsten Bushaltestelle.
Wir hatten Zimmer mit Poolblick - einfach herrlich.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Tolles Hotel, leckeres Essen, grosse saubere Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Poolanlage wunderschön und sauber,
ruhiges Hotel mit toller Lage in zweiter Reihe, daher für mich als Langschläferin und Ruhesuchende perfekt ! Bushaltestelle gleich ums Eck beim Hotel.
Perfekt auch für Alleinreisende !
Strandnahe Lage, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück sowie gutes Abendessen, auf Grund der Lage sowie dem jederzeit hilfsbereitem Personal, empfehlenswert