Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Familienhotel in sehr ruhiger Lage.
4 / 6
Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Es liegt in einer Wohngegend und ist daher sehr ruhig. Für Familien gut geeignet. Wenn man was erleben will, unbedingt ein Auto/Roller mieten.
Man bekam direkt am ersten Tag eine Liege am Pool/Strand zugewiesen, was den Ärger mit Handtuvhreservierung erspart.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter!
6 / 6
Das Hotel ist einen einwandfreien Zustand. Die Lage ist super gut und der Hotel eigene Strand in Form einer kleinen Bucht am Rande eines kleinen Yachthafens ist traumhaft. Die Kinderanimation war sehr gut. Minimale Kritik haben wir an an der Qualität der jeweiligen Hauptgänge des Halbpension Buffet's. Aber das ist eher Geschmackssache und soll deshalb nicht zu groß ins Gewicht fallen.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Traumhaft - Gerne nächstes Jahr wieder
6 / 6
Topp Lage, topp Design (innen wie außen), topp Personal, topp Zimmer. Wer einmal da war, wird wiederkommen wollen. Besonders geeignet für Menschen, die gerne am Strand / Pool sind und auf Pauschalurlaub oder Animation bzw. Programm durch Animateure keinen Wert legen. Perfekt zum Abschalten und individuell Zeit mit der Familie zu verbringen, wenn die Kinder ins Bett passen (80x200cm). Englischkenntnisse nötig, nur wenige Angestellte sprechen Deutsch.
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel, aber Mietwagen empfohlen.
6 / 6
Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert- nicht zu groß, ein bisschen familiär. Die Mitarbeiter sind alle superfreundlich. Das Abendessen 19.30 Uhr ist ziemlich spät, könnte etwas eher sein, gerade, weil auch viele Deutsche da sind. Was uns aufgefallen ist, dass es pünktlich zum 01. September keinen frisch gepressten Orangensaft mehr gab. Die Gründe (finanziell?) wissen wir nicht. Aber weil das Hotel ja eh zum 31. Oktober schließt, wären die 2 Monate auch noch möglich. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall…
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ein angenehmer Aufenthalt in einer schönen Bucht
6 / 6
Ruhig gelegen in einer schönen Bucht mit direkter Strandlage, aufmerksamen freundlichen Personal und einem sehr guten mehrgängigen Abendessen.
Der typisch deutsche Handtuchkampf um die Liegen entfällt, da jeder Gast eine persönliche Liege zugeteilt bekommt im Vorfeld :).
Absolut perfekt – wir kommen wieder!
Unser Aufenthalt war rundum gelungen. Das Hotel war makellos sauber, das Personal unglaublich freundlich und aufmerksam, und die Zimmer wunderschön und komfortabel. Alles war genauso wie beschrieben – wenn nicht sogar besser. Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen. 100 % Weiterempfehlung!
Sehr gut gelegen, Meer ist sehr sauber, das Hotelpersonal sehr freundlich und das Essen ist auch gut. Die Zimmer sehr schön.
Wir kommen immer wieder gerne.
Gutes Hotel aber die Lage ist sehr schlecht. Es gibt im Ort nichts zu sehen, keine Flaniermeile, kaum geschäfte. Busse sind auch nicht gefahren, erst im Sommer, ohne Mietwagen fühlt man sich wie in Isolation. Leider ein sehr langweiliger Ort. Immerhin gabs vom Hotel kostenlose shuttle fahrten zu mehreren stränden im ort