Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Immer wiederholen! War unser 13.besuch,
6 / 6
Den schlechten Novembertagen in Deutschland entfliehen und nochmals Sonne tanken! Das Hotel bietet gute Gastfreundschaft und wunderbares Essen! Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht aufdringlich!
Waren zum 3. mal im Riu Arecas und waren mit dem Essen und Service zufrieden.
Das Personal ist sehr nett und immer bemüht alles Wünsche zu erfüllen.
Was allerding dieses Jahr extrem war ist das um 8.00 Uhr eine Schlange vor den Pools stand um alle Liegen rund um die Pools mit ihren Handtüchern zu reservieren , um dann bis miitags nicht benutzt zu werden.
Wer später als 8:30 kahm hatte keine Chance auf eine Liege mit einem Schirm.
Gegen diese Unart sollte seitens der Hotelleitung etwas unternommen werden.
Es war ein absolut perfekter Urlaub und unser erster in einem Erwachsenen-Hotel. Alles war eine völlig neue Erfahrung...und wir sind jetzt quasi 50 Jahre alt. Jederzeit wieder. So ein tolles Hotel und Personal. Selbst die anderen Gäste waren sehr stilvoll. Und diese Ruhe, keine nervige Poolmusik oder hyperaktive Partygäste. Ein fantastischer separater Strand/Poolbereich, den haben wir ausschließlich genutzt und wir waren so froh damit, am Strand hätten private Liegen schon fast 20 Euro gekostet. So aber umsonst.…
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was man an der ein oder anderen Stelle im Zimmer und im Essbereich sieht. Sonst gibt nix zu beanstanden. Tolles, freundliches Personal. Super Essen. Die HP Getränke sind günstig für ein 4* Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden wieder kommen.
Wir waren im Hotel Riu Arecas zum zweiten Mal und es war wieder sehr schön.
Hotel hat super Lage, nicht so weit vom Strand und Promenade. Umgebung ist sehr angenehm, noch nicht so überlaufen wie auf Playa Fanabe .
Hotelpersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Lobby Mitarbeiter versuchen gleich auf Problemen zu reagieren. Wir haben mit Zimmer tauschen, trotz vollen Hotel, keine Schwierigkeiten gehabt. Nächsten Tag haben wir schönes Zimmer wie gewünscht bekommen.
Wir besuchten das RIU Arecas bereits zum 10. Mal seit 2013. Das Hotel besticht durch seinen guten Service, seinem zuvorkommendem Personal, Sauberkeit und seinen hervorragenden gastronomischen Leistungen. Alles wird in gutem Zustand gehalten. Die Lage an der Costa Adeje bietet einen erholsamen und gepflegten Aufenthalt.
Perfektes Erwachsenenhotel, sehr ruhig, guter Service. Essen am Buffet grossartig, immer frisch und abwechslungsreich. Lokale Spezialitäten. Pool perfekt, genug Liegen, immer frische Pooltücher. Bar sehr gute Drinks.
Abendunterhaltung eher unterdurchschnittlich
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
"Genuss ,Entspannung und Freundlichkeit Pur"
6 / 6
Unser Urlaub war rundum Schön .Das personal war sehr freundlich und zuvorkommend ,das Essen hat uns gut gefallen, und die Unterkunft war sauber und gepflegt .Die Atmosphäre war angenehm und die Lage ruhig, ideal zum Entspannen .Wir können diesen Ort nur weiterempfehlen.