Sehr schön gelegenes Hotel mit Blick auf das Meer und auch dem Sonnenuntergang von fast allen Zimmern
Leider extrem nervig war das reservieren der Liegen am Pool schon ab 6:00 - fast alles voll. Leider macht das Hotel dagegen nichts - das ist ein NO GO
Schönes Hotel mit einem wunderschönen Blick aufs Meer. Leider in der Hauptsaison nicht komplett zu empfehlen. Fehlende Russe werden durch laute Briten und Spanier standesgemäß vertreten. Liegen werden trotz Hinweisschilder bereits um 7 Uhr morgens blockiert, leider erfolgt hier kein Durchgreifen durch das Hotel. Liegen für die Anzahl der Gäste nicht ausreichend. Der Adult Only Pool ist eine gute Alternative für die sonst lauten Pools. Leider wird auch hier nicht immer auf 18+ geachtet. Nur eine Poolaufsicht hat…
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Familienurlaub
5 / 6
Top sauberes Hotel. Zimmer war geräumig, sauber und ausreichend ausgestattet. Etwas mehr Haken hätte es haben können, im Bad und außerhalb.
Animation macht Spaß - oder man kann dem aus dem Weg gehen, wenn man möchte.
Aus unserer Sicht ideal mit Kindern, Miniclub haben wir aber nicht genutzt.
An die "Liegenreservierung" muss man sich gewöhnen. Buchung der Themenrestaurants etwas sperrig und leider im wesentlichen das gleiche wie im Hauptrestaurant.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Modernes Hotel für einen erholsamen Urlaub
5 / 6
Ein modernes, helles Hotel mit einer großen Fläche und mehreren Pools sowie unterschiedlichen Restaurants. Das Personal ist durchweg freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Meer mit wunderschönen Sonnenuntergängen.
Familienfreundliches Hotel mit abwechslungsreichen Aktivitäten
6 / 6
Schönes Hotel in ruhiger Lage direkt am Meer. Wer den Trubel in Las Americas nicht braucht, ist hier richtig. Wichtig zu wissen ist aber, dass es keinen schönen Sandstrand in der Nähe gibt und auch sonst der Ort eher ruhig ist.
Optimales Hotel entweder als Ausgangspunkt für Aktivitäten mit dem Leihwagen auf der Insel oder aber für einen überwiegenden All-In-Urlaub in der Hotelanlage
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Weiter zu empfehlen
6 / 6
Sehr schönes gut ausgestattetes Hotel sehr freuntleches Personal gute Bedienung ehr höfliche Bedienung Pool ehr sauber ausreichend liege möglich keiten
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert für Familien mit Kindern
6 / 6
Sehr schönes und sauberes Hotel, mit gutem Service. Beim Buffet bleiben keine Wünsche offen. Ein Leihwagen ist empfehlenswert, wenn man etwas unternehmen möchte, andernfalls geht der Transfer beispielsweise zum Strand del Duque oder dem Loro Park schon ins Geld.
Wir waren zum 2. Mal im RIU Buenavista Teneriffa.
Die Komplettrenovierung ist sehr gelungen.
Alles sehr sauber und ordentlich.
Das Mahlzeitenangebot war gut und Abwechslungsreich.
Für die maritime Lage hätte mehr Fisch angeboten werden können.