allgemein sehr sauber, gemischtes Publikum jung und alt. Freundliches, aufmerksames Personal. Essen ist noch Luft nach oben, meine persönliche Meinung, für jeden etwas dabei.
Es war bis zum letzten Tag ein toller Urlaub.
Am Abend vor unserer Abreise haben wir unsere Rechnung der Getränke beglichen (noch nicht ausgecheckt, da wir noch im Zimmer waren).
Wir hatten in der Nacht dann versucht, unseren Safe zu öffnen. Safe ging nicht auf.
Wir gingen zur Rezeption. Aussage: Sie haben bereits ausgecheckt (wir hatten nicht ausgecheckt!!! Zimmerkarte hat noch funktioniert), daher geht der Safe nicht mehr auf ???!!!
+ nur der Chef kann ihn öffnen.
Er kommt um 7.00 Uhr
Unser Abflug: 7.00…
Das Zimmer war super Sauber und hat ein riesen großes und vor allem sehr bequemes Bett. Platz für unsere Kleidung war ausreichend vorhanden. Das Badezimmer ist mit einer ebenerdigen großen Dusche versehen. Alles war sehr sauber und wirkte Luxuriöse. Der Balkon ist klein aber fein.