Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Immer wieder gerne
5,6 / 6
Waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und fanden es wieder sehr schön, besonders die Poolanlage ist wunderschön und gepflegt. Genügend freie Liegen und Sonnenschirme. Lediglich die Zimmereinrichtung ist schon ein bißchen in die Jahre gekommen, trotzdem aber durchaus akzeptabel. Zum Sandstrand geht man ca. 1 km entlang einer sehr schönen Promenade, auch ein Einkaufsbummel in der Nähe macht immer wieder Spaß.
Kommen gerne wieder.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Club Hotel Gran Canaria
5,6 / 6
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Vor allem alles in dem Garten rund um den Pools ist einmalig und weit genun von den Liegen. Das Hotel hat eigene Zugang zur Promenade und befindet sich 10min vom Strand entfernt. Kinderfreundliches und immer gut gelauntes Personal. Das Hotel ist für Menschen mit Bechinderungen sehr gut geignet. Wenn man in Meloneras alles gesehen hat zur Empfelen ist Playa del Ingles - 3km, Puerto Mogander Las Palmas. Alle Ortschaften sind sehr gut mit Bus ereichbar -Bushaltestelle 10min vom…
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Schönes Hotel gute Lage, aber in die Jahre gekommen
4,8 / 6
Schönes Hotel, aber schon ziemlich in die Jahre gekommen. Wenn wir es mit anderen Hotels vergleichen, hätten wir uns von einem Riu mehr erwartet. Aber des zu Trotz war es ein gelungener Urlaub.
Das Hotel war recht groß aber sehr übersichtlich angelegt. An der Sauberkeit gab es auch nichts zu rütteln. Wurde immer sauber geputzt!
Vom Essen her war auch alles super, man hat immer etwas gefunden was einem auch geschmeckt hat!
Von den Gästen her war es sehr gemischt was aber keinenfalls störte!
Man sollte sich auf…
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Auch zum 9ten Mal wieder guten Urlaub verbracht
5 / 6
Das Hotel ist gut, es wird immer alles ordentlich gereinigt. Das Essen ist von sehr guter Qualität und es ist immer gut. Wer hier was zu meckern hat ist selbst schuld. Die Doppelzimmer sind für 2 Personen ohne Kind groß genug. Es sind viele Deutsche, Holländer dort. Die Altersgruppe - es kommt auf die Saison an - innerhalb der Ferien ist jung und alt vertreten, außerhalb der Ferien so zwischen 50 und älter. Aber es ist immer nett, am Abend draußen zu sitzen; denn dort ist auch eine Bar.
Ich würde das Hotel…
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Ungezwungener, gelungener Urlaub
5,2 / 6
Es ist ein sehr gut organisiertes Hotel mit sehr bemühtem Personal. Es ist nach deutschem Maßstab eher eine riesige drei Sterne Anlage, in der es Essen und Trinken im Übermaß gibt. Es fehlt etwas die Gemütlichkeit in den riesigen Speisesälen. Was sehr gut ist, dass man an der Rezeption sogar fürs Zimmer kostenlos große Wasserflaschen bekommt. Die Poolanlage ist im Verhältnis der Gästeanzahl zu klein. Durch die hohe Anzahl der Hotelgäste sind die Nationalitäten sehr gemischt, was angenehm ist.
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Nur eingeschränkt weiter zu empfehlen
3,7 / 6
Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung der Zimmer ist dringend erforderlich - speziell die Badezimmer. Auf dem Balkon keine Lampe, man sitzt abends im Dunkeln. An der Sauberkeit kann man nichts aussetzen. Gästestruktur international: Belgier, Deutsche, Holländer, Engländer, Norweger, Schweden etc. etc.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einigermaßen. Aber wir würden nicht noch einmal dorthin fahren. Es sind doch zu viele Sachen, die uns stören. Meiner Meinung nach ist Riu auf dem…
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Ausgezeichneter Service in einem sauberen Hotel
5 / 6
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, mit ausgezeichnetem Service und sehr gepflegtem Garten / Pool / Zimmer. Sauberkeit und Serviceleistungen absolut überzeugend, leider etwas entfernt vom Sandstrand (ca 20 Gehminuten über die Strandpromenade). Ansonsten 4 Sterne-würdig
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Wie immer toll
5 / 6
zum ausruhen und relxen einfach gut, direkt an Strandpromenade, viel Platz zum liegen amm pool schöne sonnenterasse zum frühstücken und nachmittags zum Kaffee und Kuchen animation nicht aufdringlich
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Gutes Hotel! Wir kommen sicherlich bald wieder.
4,9 / 6
Wir haben schon 18 verschiedene Riu Hotels kennengelernt und hatten erstmals das Clubhotel Riu GranCan für den April 11 gebucht.
Vor unserer Abreise bekam ich die Hotelbewertung "Enttäuschendes Riu Hotel, für uns nie wieder" zu sehen und war nun gespannt, was uns erwartete.
Als langjähriger Riu-Kunde war mir klar, dass hier irgend etwas nicht stimmen konnte, und so war es auch! Diese Wertung ist nun wirklich nicht ernst zu nehmen! Sie ist unsachlich!
Die Katalogbeschreibung dieser Anlage möchte ich nicht…
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
ClubHotel Riu Gran Canaria
3,5 / 6
War zum Drittenmal in diesen Hotel. Es ist teurer geworden ,Bad und Zimmer werden schlecht geputzt . Es ist in den Gängen immer noch sehr zugig . Die Liegen sind massenhaft geworden, dicht an dicht, sehr früh schon mit Handtüchern belegt. Beim Essen Schlange stehen, lieblos angerichtet. war im diesen Jahr sehr endtäuscht . Komme nicht wieder.