Ein Traumurlaub auf einer Trauminsel. Wir gehen selten in Hotels und wenn , dann kaum in All In Hotels. Wir fühlten uns wie im Paradies. Das Personal war so lieb und umsichtig, das Essen wirklich gut und die Lage einmalig.
Wir hoffen sehr, dass ein Konzern wie die TUI wirklich gut mit diesen tollen Menschen umgeht . Sie tun ihr Bestes und haben das Beste verdient !
Insgesamt ein zufriedendenstellender Urlaub in einem gut ausgestatteten Hotel und sehr guter Verpflegung.
Nachteilig für uns war die teilweise nicht angemessene Kleidung einiger Gäste (Shorts und Badelatschen) während des Abensessens.
Hier wäre das Einschreiten des Personals wünschenswert.
Das Hotel liegt relativ gut zwischen dem Flughafen und Funchal. Da die Insel recht klein ist, kann man die wichtigsten Hotspots gut mit dem Auto erreichen.
Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber sehr gut gepflegt und sehr sauber. Unser Zimmer war aber recht frisch renoviert.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Hierfür ein großes Lob.
Ebenfalls ein Lob für die Küche, uns hat es sehr gut geschmeckt.
Nicht so schön fanden wir die Kunststoffteller und Kunststoffbecher an der Poolbar. Auch der…
Das Angebot an Speisen war überwältigend groß, es war definitiv für jeden etwas dabei und es wurde nicht langweilig. Alles war gut organisiert, die Speisen waren warm /heiß und der Service sehr aufmerksam.
Einzig: Vieles hätte mehr gewürzt sein dürfen, aber das ist unser Geschmack.
Schön auch die Vielfältigkeit der Nationen der Besucher.
Das abendliche Show-Programm war erstaunlich gut, teilweise etwas eingetrübt durch schlechte Tontechnik.
,
Tolle Woche im Riu Madeira mit hervorragendem Service
6 / 6
Wir hatten eine wunderschöne Woche im Riu madeira.
Es hat alles gestimmt von der ersten Minute an.
Top Service, alle Angestellten super freundlich, Essen war sehr gut und die angebotenen Getränke auch gut.
Das einzige was negativ auffiel, waren die Gäste, die sich beim Abendessen und im Kulinarum Restaurant nicht an die Kleiderordnung hielten.
Mit kurzer Hose vom Pool und Schlappen geht gar nicht.
Da die Temperaturen nicht so hoch waren und auch die Klimaanlage gut funktionierte, sollte man die Menschen…