Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel
6 / 6
Ich war mit meiner Tochter im RIU Papayas und bin vom Hotel sehr begeistert. Für Familien perfekt. Das Hotel ist gepflegt.
Das kostenlose Wlan hat man im Zimmer und Poolbereich und ist sehr stabil. Morgens und Abends geht es ab und an in die Knie. Ein Speedtest gegen Mittag ergab 137Mbps down und 41Mbps up.
Wir sind begeistert und würden das Hotel wieder buchen.
Sehr sauberes und schön angelegtes Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Groß angelegter Poolbereich mehrere Sitzmöglichkeiten so das sich kein eingeengtes Gefühl ergibt. Großer Raucher und Nichtraucherbereich schon durch Schilder abgesteckt aber man ist als Raucher nicht ausgegrenzt. Insgesamt eine sehr schöne Hotelanlage.
Sehr schönes Hotel. Perfekt geeignet für Familien mit Kindern. Alles sauber, super Essen und nettes Personal. Außenanlage top. Großer Pool. Animation abwechslungsreich und nicht aufdringlich. Tolles Abendprogramm.
Unterkunft ist sauber und gepflegt. Das Essen war zu jeder Zeit ausreichend und geschmacklich gut.
Die Qualität der Getränke an den Selbstzapfanlagen könnte besser sein. Der Hoteleigene Busservice zum Strand
war immer Pünktlich. Der Abstand der Liegen könnte etwas größer bemessen werden. Stand jetzt ist wie Ölsardinen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschönes RIU Hotel auf Gran Canaria
6 / 6
Für Kinder und Erwachsene wird viel Unterhaltung gemacht, wenn man will. Die Animateure sind spitze! Der Shuttle Bus fährt pünktlich. Immer wieder gerne ins RIU Papaya
Riu eben! Riu hat uns noch nie enttäuscht. Essen superlecker, Zimmer sauber, guter Service! Einzige Kritik (allerdings auf hohem Niveau) veraltertes Schlüsselsystem. Karte und Smartphone mussten strikt getrennt werden, sonst deaktivierte sich die Schlüsselkarte.
Ein Ort zum Wohlfühlen, vom ersten Augenblick an! Für uns war es der zweite Aufenthalt, aber sicher nicht der letzte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ganz einfach.
Großzügige modern eingerichtete und ansprechende Räumlichkeiten, sehr nettes und freundliches Personal, schöner Poolbereich, Angebote von Gym und Kreativwerkstatt, Animation für Kinder und Erwachsene.
Schöne Anlage mit leichten Schwächen. Die Silikonfugen in der Dusche sollten öfters getauscht werden und das Essen dürfte mehr landestypische Anteile haben.
Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist gepflegt und es gibt genügend Liegen am Pool.