Service Personal eher unfreundlich! Zimmer für 3 Personen grottisch, das war schon kein Beistellbett mehr. Nicht mals aus Kulanz wurde das Zimmer geändert. Man durfte nichtmals in der Hotelanlage abends an einem Tisch sitzen wenn man nichts bestellt. Wir waren in einem hotel wofür wir Geld zahlten, sie taten so als wären wir in verschiedenen Restaurants. Zur Halbpension gehörte nicht mals abends stink normales Wasser. Reception bis auf zwei Frauen nur schlechte Laune... Also Preis Leistung schlecht!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
nicht geeignet für gehbehinderte
5 / 6
...schönes Hotel mit Sandstrand, sehr viele treppen und die anlage geht sehr steil nach oben zu den zimmern, daher nicht geeignet für menschen die nicht gut zu fuss sind
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel in toller Strandlage.
5 / 6
Tolle neue Appartementanlage in sehr schöner Strandlage mit mehreren Pools und überall genügend Liegen, ob an den Pools oder auch am schönen Sandstrand . Die neuen Appartments liegen etwas höher und man braucht etwas Puste zum Hochlaufen.
Weitläufige und schöne Hotelanlage mit direkter Strandlage, kostenlosen Liegen und Sonnenschirme. Im Vorfeld haben wir auch die negativen Kritiken gelesen, die wir jedoch nicht bestätigen können. Als langjährige Reisebüromitarbeiterin habe ich viele Hotels gesehen und wurde in diesem nicht enttäuscht, vor allem im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis. Dieses muss man sich immer vor Augen halten, und die Erwartungen eher nicht zu hoch ansetzen dann wird man auch nicht enttäuscht.
Wir waren mit 1 Kind für 1…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Gutes Hotel in schöner Lage bei netten Leuten
5 / 6
Große Hotel-Appartementanlage direkt am Meer neben dem kleinen Badeort Roda in Korfu-Nord gelegen. Für Badeurlaub gut geeignet, aber auch zum Wandern und Radfahren. Bis nach Kerkyra sind es zwar nur ca. 35 km, aber man braucht aufgrund der zerklüfteten Landschaft über eine Stunde.
Der erste Eindruck war : Schock. Der zweite war : Erholung pur. Zum ersten Eindruck: nichts los,Strand wie am Waldsee in Deutschland,die Straßen haben mich an Sofia erinnert(alles kaputt). Der zweite Eindruck: Kein Autoverkehr,super Service(auch am Strand) einfach gut.