Sehr gute Küche. Ich kann das Abendmenü sehr empfehlen. Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu den Thermen. Das Hotel hat ein schönes Schwimmbad mit Panoramblick. Das Hotel ist eine sehr gute Wahl für ein Wochenend Wellnesstrip.
Gemütlich familiärer – aber dennoch vielfältiger Wellnessbereich mit einem wunderschönen, warmen Pool (Hallenbad). Zimmer und Bett etwas klein – gerade das Bad leider nur in Minimalgröße. In unserem Fall roch es leider auch etwas abgestanden bzw. chlorig.
Im Restaurant sehr aufmerksame Bedienung. Das Essen reichhaltig, frisch und lecker zubereitet und auch liebevoll angerichtet. Dagegen das Frühstück mit leichten Abstrichen: Brötchen z. T. aufgebacken, Rührei ohne Speck. Nachlieferung am Frühstücksbüffet…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Wo ist das Salatbuffet?
4,5 / 6
Das Hotel ist von der Grösse her überschaubar und macht einen guten Eindruck. Die ganze Anlage wirkt aber ein wenig gedrängt. Zimmer, Gänge, Wellnessbereich, Speisesaal etc. sind klein bis sehr klein und wenn viele Leute unterwegs sind zu klein. Halbpension kann man für zusätzliche €20 noch dazubuchen und kriegt ein leckeres 4-Gang-Menü.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2010
Sehr schöner und entspannter Kurzurlaub
5,3 / 6
Schön gelegenes Familienhotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Abendessen sehr liebevoll angerichtet und lecker.
Wellnessbereich klein aber fein, bietet trotzdem alles was man braucht.
Kleineres, sehr sauberes Hotel, das sehr aufmerksam und gastfreundlich von Familie Richter geführt wird.
Wir empfehlen das 4-Gänge-HP-Menue. Abends ist die Melange (Cafe-Bar-Restaurant) im alten Kurhaus in Bad Wildbad zu empfehlen (nicht nur wegen der Cocktail-Happy-Hour).
Ansprechendes familiär geführtes Hotel, sehr sauber, nette Mitarbeiter.
Viele Zimmer mit Balkon und Blick ins Tal.
Sehr guter Wellnessbereich (siehe auch unten).
Frühstück oder HP buchbar. Die HP lohnt sich allemal!
Ausreichend Parkplätze vor und hinter dem Hotel auf eigenen kostenfreien Parkplätzen.
Gästestruktur: auffallend viele Schweizer, aber auch Schwaben. Alter: ca. 40-60 Jahre.
sehr empfehlenswertes, familiär geführtes, angenehmes Hotel in guter Lage mit sehr ansprechender Küche und gutem…
für die reifere Generation empfehlenswert, wer's modern und originell möchte eher nicht, ruhig, sehr guter Wellnessbereich mit kompetenter und professioneller Behandlung, HP recht gut
Wir suchten für einen spontanen Kurzaufenthalt ein schönes Hotel in einem Ort mit einem interessanten Thermalbad, verkehrsgünstig gelegen und mit der Möglichkeit, trotz des aktuell schlechten Wetters, ein paar schöne erholsame Tage zu verbringen. Die Wahl fiel auf Bad Wildbad und wir haben sie auch im Nachhinein nicht bereut. Das Palais Thermal ist ein sehr schönes Bad, eine wahre Augenweide und für sich allein schon ein Grund nach Wildbad zu fahren.
Das zweite Bad im Ort kann damit nicht mithalten, ist aber…
Das Hotel ist mit ca. 50 Zimmern eher klein und wird von der Familie Richter geführt. Man spürt, dass die Familie dies mit ganzem Herzen tut.
Wir hatten 3 Übernachtungen mit Frühstück gebucht und haben vor Ort uns an einem Abend für die Halbpension entschieden, einen Abend für Essen von der Karte und am 3. Abend haben wir geschaut, was es noch so im Ort gibt.
Die anderen Gäste waren auch eher mittleren Alters (30-50 Jahre), auch ein Kind war dabei.
Trotz laufender Bauarbeiten (Schwimmbad) war der Urlaub sehr…