Das Hotel war während meines Aufenthalts zu 100 % ausgelastet. Leider wurde meine Bitte, aufgrund meiner Rheumaerkrankung ein Zimmer mit Dusche zu erhalten, nicht berücksichtigt. Das machte den Urlaub für mich leider erschwert.
Am Pool sind zu wenige Liegen vorhanden, sodass diese bereits frühmorgens oder abends reserviert werden. Auch am Strand mangelt es an ausreichend großen Sonnenschirmen, unter denen zwei Personen gleichzeitig im Schatten liegen könnten.
Die Beachbar ist grundsätzlich in Ordnung, könnte…
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Familienurlaub in Tunesien
6 / 6
Das Hotel war einfach prima. Es hat alles gepasst. Im Besonderen sehr freundliche, zuvorkommende und stets hilfsbereite Mitarbeiter in der ganzen Hotelanlage. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Tolle Poolanlage und herrlicher Hoteleigener Badestrand.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Ein Hotel mit grossem Potenzial. Aber von einem 5 Sterne-Standard entfernt. Allerdings muesste es vollstaendig renoviert werden. Es mangelt auch an Sauberkeit, die Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht. Die Hygiene des Pooltestaurants laesst leider auch zu Wunschen uebrig.
Insgesamt war an der Unterkunft, dem Essen, dem Service und der Sauberkeit nichts auszusetzen. Allerdings hätte ich mir in einem 5-Sterne Hotel beim Abendessen etwas mehr Auswahl an Gemüse gewünscht. Wenn man keinen Alkohol trinkt ist die Auswahl auch sehr begrenzt. Die Bäder sind sauber, könnten aber mal renoviert werden. Das alles ist meckern auf hohem Niveau. Allerdings waren wir letztes Jahr direkt nebenan in einem 4-Sterne-Hotel und bezüglich der angesprochen Punkte mindestens genauso zufrieden.