Eigentlich schöne Hotelanlage, aber leider schlecht in Schuss, lose oder gesprungene Bodenfliesen im Außenbereich. Außenbeleuchtung mangelhaft, nur jede zweite Lampe funktioniert
2 Pools, einen großen im unteren Bereich und ein "Ruhepool" im oberen, oft sehr windigen Bereich
Unbedingt eine Auto mieten und die Insel auf eigene Faust erkunden.
Ein Ausflug in den Oasis-Park sollte auch auf dem Programm stehen.
also um es kurz zu machen, das Hotel verdient nicht mal einen Stern!
Die Anlage scheint kräftig in die Jahre gekommen zu sein, da überall Putz-/Mauerrisse, sowie zahlreiche kaputte Fliesen vorhanden waren.
Das WC am Pool war nicht gerade von einer Sauberkeit gekrönt!
Anscheinend will man hier nichts mehr investieren oder es ist ein schlechtes Management am Werke, welches keine Ahnung hat! Man könnte so viel aus dieser Anlage machen!
diese Hotel ist nach meiner Meinung nach am Ende angekommen. Ganz kurz…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Verifizierter Aufenthalt
Nette Leute, ein erholsamer Urlaub!
4,4 / 6
Kein Hotel für Alleinstehende oder junge Paare die sich Trubel und Unterhaltung erhoffen. Da es sich um eine sehr kleine Anlage handelt die sehr sauber und gepflegt ist, trifft man andere Gäste sehr häufig und wir Eltern und auch unser Sohn haben schnell nette Leute zum Spielen und für gemeinsame Unternehmungen kennengelernt.
Das Essen könnte besser schmecken, obwohl auch jeder noch so pingelige Mensch etwas zum Essen finden wird ;-) da die Auswahl an verschiedenen Speisen zu allen Essenzeiten (außer Snacks)…
Das Hotel ist optimal für Familien mit Kindern geeignet. Das Personal ist sehr kinderfreundlich und stets bemüht behilflich zu sein.
Zum Stand musste man ca. 15 Min. laufen. Der Hinweg ging bergab und der Rückweg bergauf, aber das störte uns nicht weiter und wr gingen den Weg mit unserem Kindergartenkind und Baby im Baggy fast täglich. Es gab
verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und 2 x in der Woche einen afrkanischen Markt, wo man das ein oder andere Schnäppchen machen konnte, in der Nähe.
Das Essen war sehr…
Das Hotel ist schon etwas älter aber hatt sehr schöne Zimmer im Stil einer Spanischen Finka.Es gab auch Animation&Unterhaltungsprogramm was aber nicht zu aufdringlich war
Sehr gute Handyverbindung.Nov./Dez noch um die 25°
Fazit:wer im Winter ins nicht brütend warme will für den ist Fuerteventura genau das richtige.
Man muss immer sehen was man bezahlt hat.Das Hotel ist sauber aber in die Jahre gekommen.Sehr geräumige Zimmer,freundliches Personal und verhungern tut trotz der lauwarmen Speisen keiner.
Zimmergröße war gut und für 3 Erwachsene Personen geräumig.
Es ist zwar in die Jahre gekommen aber doch noch in einem guten Zustand. Teils Behindertengerecht und trotzdem etwas eng.
Wir haben all inclusive gebucht - aber nicht fürs Zimmer - da mußten wir uns selbst drum kümmern. Auch ums einfache Zahnputzwasser.
Essen war ausreichend angeboten - war aber doch sehr dürftig gewürzt -
Service sehr freundlich und gut.
Mangel an der Poolbar war self-service . Wer nicht Spanisch lesen und verstehen kann ist hier…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Schöne Anlage, leider etwas in die Jahre gekommen
3,3 / 6
Die Anlage ist sehr schön angelegt, die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Allerdings merkt man, dass die Anlage nicht gut gepflegt wird. Mauern brechen auseinander, die Abendbeleuchtung geht mindestens zur Hälfte nicht, so dass man abends so ziemlich im Dunkeln tappt, um sein Zimmer und das Schloss der Türe zu finden (auch nach mehrfacher Beschwerde keine Besserung) und auch der Pool ist nicht wirklich sauber.
Mann Sollte das Preisleistungsverhältnis bedenken wenn nan sich negativ äussert.Im grossen und ganzen ist es in Ortnung.Anzumerken ist noch das hinter der Anlage eine neue Strasse gebaut wird was mit etwas Baulärm verbunden ist,aberes gibt schlimmers,nur gut wenn man das vorher weiss.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Zu empfehlen, wenn man gut zu Fuß ist
4,2 / 6
Verpflegung: All in
Das Hotel ist wie ein kleiner Park angelegt mit einer Mauer darum.
Gäste: viele deutsche Urlauber
Hotelzustand: nicht neu, hier oder da könnte z. B. mal eine Fliese draussen ausgetauscht werden - dennoch okay
Zimmer: prima, es gibt aber keine Klimaanlage
Essen: gut
Das nächste Mal würden wir von Deutschland aus einen Mietwagen bestellen.
Dort einen Wagen zu bestellen ist entweder recht teuer oder es fehlen sinnvolle Versicherungen im Angebot.