Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Traumhaftes Wetter
4,7 / 6
Schönes Hotel mit Familiärer Athmosphere.Essen war aber schon besser und reichhaltiger.
Pool ist sehr schön,mit schöner Liegewiese.
Hunde sind erlaubt(super),aber leider für 10,00€ pro Tag etwas teuer.
Es war unser 4. Aufenthalt und wir waren wieder rundum zufrieden!! Das Wellness-, bzw. Fitnessangebot ist auch für Kinder sehr gut geeignet. Nach Hause kommen und wohlfühlen ist das Motto der Familie T.
Das Sonneck ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht und die war, unseres Erachtens, überragend. Unser großes Zimmer lag nach vorne zur Straße, an der es hin und wieder etwas lauter war (verständlicherweise), jedoch kann man hier, wie in jedem Haushalt auch, Abhilfe schaffen in dem an nachts die Fenster schließt. Danach tritt absolute Ruhe ein.
Im und um das Hotel gab es keinerlei Probleme mit dem Handyempfang/Erreichbarkeit. Im Zimmer hatten wir uns einen Internetanschluss…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Gelungener Familien Kurzurlaub
5,2 / 6
Großes Hotel mit tadelloser Infrastruktur.
Viele deutsche Gäste.
Die Alterstruktur ist sehr breit gestreut. Von Senioren, Familien mit Kindern bis hin zu jungen Leuten ist alles vertreten.
Sehr nette Inhaberfamilie, auch das Personal sehr freundlich. Poolbereich sehr schön gestaltet. Wellnessbereich auch gut ausgestattet. Eine Massage kann ich in dem Hotel auch sehr empfehlen. Zimmer sind sauber. Skibushaltestelle ist gegenüber dem Hotel. In ca. 10 Minuten erreicht man das eher kleine aber für ein paar Tage ausreichende Skigebiet.
Schönes Hotel für Wintersporturlaub. Entfernung zu den Pisten ca. 10min mit Auto, aber Schibus hält auch vor dem Hotel. Zimmer modern eingerichtet und ausreichend groß. Das Essen war wirklich serh gut (Kompliment an die Küche) Wir kommen gerne wieder.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Zuviel des Lobes
4 / 6
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse,die Zimmer liegen allerdings nach hinten raus zur Liegewiese. Im allgemeinen ist das Hotel für den oberflächlichen Blick sauber,tiefer gesehen,naja. Meist älteres Semester an Gästen,hauptsächlich Deutsch.
Wer nicht viel Wert auf gutes Essen legt und nur eine Unterkunft für 1-2 Tage sucht ist hier richtig,für länger würden wir was anderes empfehlen,z.B. das Seehotel Brunner in Walchsee, direkt am See mit Superküche und Service.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Rundum zufrieden!
6 / 6
Ein super familiär geführtes Hotel, sehr sauber, in traumhafter Lage, sobald man das Hotel betritt, fühlt man sich herzlich willkommen, an der Rezeption superfreundlich empfangen. Wir hatten Wohlfühlpension gebucht, und das trifft auch sprichwörtlich zu!! Man bekommt leicht mit anderen Gästen Kontakt, durch das tolle Angebot an Aktivitäten mit Herbert und der Chefin Hilde( walken und wandern)
Preis-Leistungsverhältnis absolut TOP!!! Wir kommen immer gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste mal, im…
Schönes und gepflegtes Hotel, guter Wellnessbereich
4,9 / 6
Es liegt nicht am Hotel und dessen Mitarbeiter, sondern eher an den Gästen, die keinen Respekt zollen und nicht auf Sauberkeit achten. Essen am Tisch auf dem Boden, nicht nachspülen der Toilette bei erledigtem Geschäft usw.