Das kleine Familienhotel befindet sich in sehr schöner Lage. Wir hatten ein Doppelzimmer sowie ein Appartement. Im Appartement befindet sich eine kleine Küche sowie ein separater Schlafraum ( schön wenn man mit Kindern verreist)
Die Sauberkeit in beiden Zimmern ist tadellos !!
Die Verpflegung erfolgt über Halbpension plus.
Der Altersdurchschnitt im Hotel war sehr gemischt.
Auch wenn Spuren des Gebrauchs (Teppichboden) etwas negativ erscheinen waren wir mit der Sauberkeit aller Räumlichkeiten sehr,sehr zufrieden. Jedes Zimmer hatte seinen eigenen Balkon. Das Frühstücksbuffet war gut.
Hervorheben möchte ich ganz besonders das Essen am Abend. Hier merkt man die Chefin kocht selbst. Ein ausgewogenes, schmackhaftes, abwechsulögsreiches Abendbuffet mit mindestens -3- Hauptspeisen dazu Salatbar und Nachtisch. Das Personal immer ansprechbar und freundlich.
Es handelt sich um ein sehr schönes, in sauberem, guten Zustand mittelgroßes Hotel. Zuerst war ich etwas vorsichtig das es hier nur gute Bewertungen gab was ich dann fast nicht glauben konnte, aber vor Ort konnte ich mich überzeugen das es wirklich nichts zu meckern gab. Alles einwandfrei. Die Zimmer sind ausreichend groß. Kühlschrank, Gläser und auch Fön ist vorhanden. Der TV ist zwar von der Größer her ein Witz, aber mal ehrlich, wer kommt denn zum fernsehen hier hier. Um mal Nachrichten zu sehn, reichts. Man…
Das Beste, was uns je passiert ist. Schöne Zimmer, freundliche Leute, gutes Essen. Für ein ***-Hotel optimal.
Wir waren rundrum zufrieden und kommen wieder. Danke.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Sehr angenehmer Aufenthalt
5,1 / 6
Für einen Wanderurlaub ist es das perfekte Hotel. Die Zimmer sind geräumig und man kann sich dort auch Abends aufhalten und gemütlich beisammen sitzen. Dank eines Kühlschranks auf dem Zimmer ist auch die Getränkeversorgung stabil. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem auch sehr unauffällig (zum Beispiel beim nachfüllen des Buffets)
Der Zustand der Zimmer ist nicht neu, aber alles war sehr sauber.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Empfehlenswert, jederzeit wieder
6 / 6
Preis- und Leistungsverhältnis sehr gut. Zimmer sehr gut. Das Personal sehr nett. Die Lage ist gut. Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswertes ist gut erreichbar (Das Tanken ist günstiger als in der Heimat, sonst kurz rüber nach Österreich :-)
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Top Hotel für dieses Geld!
5,2 / 6
Das Hotel kann man ohne wenn und aber empfehlen!
Essen gut und ausreichend , ebenso die Getränke !!
Personal sehr freundlich und hilfreich !
Zimmer sauber und täglich frisch gereinigt !
Sehr schöne Gegend , jedoch viel Verkehr da in der Nähe Österreich, Tschechien sind.
Das Hotel ist insgesamt sehr sauber. Die Größe des Speiseraums ließ allerdings zu wünschen übrig. Wir hatten mit unserem 4-er Tisch noch Glück, obwohl dieser aus Platzgründen erst 2 Tage an der Wand stand. Das ist sehr schade.
Sehr nettes und gepflegtes kleines Hotel. Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Die Zimmer sowie die ganze Anlage sind Top in Schuss. Sauna und Whirlwanne im Preis inbegriffen. Frühstücksbuffet ausreichend. Zum Abendessen wurden jeweils 3 Gerichte angeboten. Ausflugsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten gibt es ausreichend. Tschechei und Österreich sind in unmittelbarer Nähe. Ein Dampferausflug auf der Donau ist zu empfehlen.