Schlecht

Bewertungen für Hotel Stella Maris

• Patrick Alter 51-55

„Tolles Hotel”

Ab der Ankunft im Hotel herrschte sehr viel Freundlichkeit seitens des Personnals ( Rezeption,Bar, Pool,Strand, Putzfrauen ). Jeder hatte immer ein Lächeln und freundliche Worte für die Gäste. Wir haben selten so engagiertes Persoonal gesehen, nur einer sticht heraus, Guilio top Kellner.Auch das Essen...

• Benno Alter 66-70

„Sehr schönes Hotel, zu empfehlen, kleine Zimmer ?”

Sehr gut geführtes Hotel, sehr gute Speisen, Buffet's, sehr schöner Garten, eigener Strand und immer genug Liegen und Sonnenschirme. Sehr freundliches Personal. Nur haben wir leider ein sehr kleines Zimmer bekommen (no. 113), ca. 18 qm obwohl TUI-Katalog Zimmer mit 23-28 qm versprochen hat. Das wurde...

• Dieter Alter 51-55

„Bella Serdegna”

ein angenehmer und erholsamer Badeurlaub mit gutem Essen...nur etwas getrübt von viel angespültem Seegras am Strand.

• Myriam Alter 46-50
    Mai 2016

„Wunderbares Hotel in sehr schöner Umgebung”

Das Hotel Stella Maris hat uns sehr gut gefallen. Für unseren Aufenthalt in Sardinien ein perfektes Hotel. Das Essen war sehr lecker. Die Vorspeisen konnten am Buffet geholt werden. Der Hauptgang wurde aus verschiedenen Angeboten gewählt und am Tisch serviert. Hier war für jeden etwas dabei. Und das...

• Florian Alter 31-35

„Sardinienreise”

Wunderbare Woche mit angenehmem Service. Erholsamer Aufenthalt mit fantastischem Strand direkt vor dem Hotel. Wir kommen gerne wieder !

• Milva Alter 51-55
    Mai 2016

„Top Motorradferien auf Sardinien!!!”

Wunderschönes Hotel! Wir würden das Hotel wieder buchen. Wir waren rundum zufrieden. Ich würde jedoch ein Zimmer in den oberen Stockwerken nehmen.

• Martina Alter 36-40

„Superschöne Urlaubswoche”

Super Hotel, sehr sauber. Freundliches Personal. Sehr gepflegte Gartenanlage mit direktem Zugang zum Strand. Ich würde das Hotel wieder buchen!

• Beatrix Alter 66-70

„Wiederkehrend”

Wunderschöne Anlage, herrliches Essen, nette Bedienung und Zimmer Meersicht grosszügig.Zum Glück war nur bis 23.00 Uhr Musik, sonst sehr ruhig.

• Jeker Karin Alter 41-45

„preisleistung stimmt nicht”

Lage, Strand und Meer traumhaft.Essen extrem Seafood, Lamm und Pecorinolastig, ansonsten Essen gutService im Restaurant schlechtsehr lärmig und ringhörig

• Hans-Dieter Alter 66-70
    Mai 2016

„Schönes Hotel am Mittelmeer mit exquisitem Essen”

Siehe Titel oben. Wunderschöner Garten, exquisites Abendessen, allerdings Kosten für Getränke u.a. recht hoch. Was fehlt Spielmöglichkeiten für Kinder, Warmdusche am Pool. Angebote bzw. Vorschläge für Unternehmungen