Ein sehr schönes Hotel, das sicherlich Designpreise erhalten hat oder zumindest erhalten sollte. Die Bäder sind etwas Renovierungsbedürftig. Aber das gute Design, schöne Räume/Lobby, ein sehr schöner Pool und vor allem der sehr gute Service machen es wett. Meine Geschwister waren schon Gast im Hotel SU und wir kommen sicher wieder.
Dies ist mein dritter Urlaub im Hotel SU. (leider bald zuende :-))
Mir gefällt an diesem Hotel der excelente Service.
Das mehrköpfiges Team der Gästebetreuung sorgt dafür, dass
kein Kundenwunsch unbeantwortet bleibt.
Auch ist die Küche des Hotels ist ansprechend.
Allerdings bietet das Hotel leider nur Halbpension an.
Das Hotel ist nur wenige Meter vom Strand entfernt und die
parkähnlich gestaltete Promenade lädt zum spazieren oder
joggen ein. (Für Jogger gibt es eine kilometerlange Tartanbahn).
Im Hotel gibt es…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Der Kurzurlaub im Su Hotel war sehr schön 😍
6 / 6
Sehr einladendes Hotel mit außergewöhnlich moderner Lobby und Zimmer Ausstattung. Die Lage zu der neu gestalteten Strandpromenade und die Entfernung zur Altstadt ist optimal. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Küche bietet landestypische Speisen die sehr lecker sind ,für jeden Geschmack ist etwas auf dem reichhaltigen Frühstücksbüffet und die Köche bieten zusätzlich Eierspeisen die frisch zubereitet werden.
Das Hotel sieht sehr cool aus mit dem Konzept in weiß. Das Personal war sehr nett. Das Hotel ist sehr sauber gewesen. Das einzige Manko war, dass es hellhörig war.
Es war alles in Ordnung Personal war sehr freundlich Essen war lecker Zimmer war sehr schön groß und viele Katzen waren dort mein Tochter hat sich gefreut
Mega schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Sehr gute Lage und das Essen war Top!!!Zimmer sind sehr sauber. Noch ein besonderes dankeschön an dem Serkan .