Bin schon zum zweiten mal in diesem Hotel.
Wahrscheinlich komme ich auch 2013 wieder hierher,ist zum erholen einfach super.
Wenn das Wetter um diese Jahreszeit ( Spätsommer )mitmacht gibt es nicht`s besseres.
Ein sehr schönes Hotel mit ausreichend Liegen an den Pools. Unser Doppelzimmer war eher klein aber ausreichend. Das Telefon auf dem Zimmer war 4 Tage defekt. Zimmerservice funktionierte die ersten 3 Tage gut. Dann wurden die Zimmer erst gegen Abend gereinigt, gerade zu der Zeit, als man vom Strand kam und sich fürs Abendbrot herrichten wollte. Am 5. Tag wurden die Handtücher aus dem Bad entnommen und es kamen leider bis zum Ende keine Wechselhandtücher mehr zurück.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.…
Nach der Ankunft in der Nacht stand schon ein kleiner Imbiss bereit der sehr reichlich war. Das Zimmer war in Ordnung nachdem wir uns an der Rezeption beschwert hatten, daß das WC nicht sauber gereingt wurde. Aber alles in allem war es eine tolle Woche in einem tollem Hotel.
Sehr schönes Hotel und gutes Ambiente. Das Klima, die Menschen und die Infrastruktur bietet super Urlaub für das ganze Jahr! Ich finde man kann sich sehr gut erholen. Das Angebot für den Wellnessbereich ist ausgezeichnet und preisgünstig. Die Masseure sind top ausgebildet und kompetent.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Gelungener Urlaub
5,1 / 6
toller Familien Urlaub, jederzeit gerne wieder. Wir waren mit den Kindern unterwegs und alles war super. Super Kellner, animation und freundliche Rezeption. Wer was finden will findet immer was zu nörgeln. Essen super, super Patisserie. Super türkischen abend mit folklore und Bauchtanz gehabt. Wir kommen gerne wieder nächstes Jahr.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Dieses Hotel ist überhaupt nicht zu empfehlen
2,2 / 6
Auf Empfehlung von Freunden sind wir am 5.10.2011 mit Vorfreude im Hotel angereist und wurden ganz bitter entäuscht.Wir konnten uns noch zu den glücklichen Gästen zählen da wir unser Hotelzimmer sofort bekommen haben und nicht wie andere Gäste erst in ein anderes Hotel für eine Nacht abgeschoben worden sind und dann noch 3-4 mal umziehen durften bis sie dann ihr gebuchtes Zimmer bekamen.Aber zu früh gefreut,das Zimmer war dreckig,nur Oberflächig drüber geputzt wo es einen dann auch nicht mehr verwundert das man auf…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Weihnachtsurlaub mit Überraschungen
4 / 6
Reisezeitraum war Dezember 2011, somit fast nur ältere deutsche Gäste und Langzeiturlauber. Die Zimmer sind groß und geräumig, wenn auch ein wenig spartanisch ausgestattet, Es fehlt eine Sitzecke. Laminatboden und Fliesen im Badbereich. Hotel bietet nur ALL-Inclusive an.
Obwohl das Hotel ca. 500 Meter vom Strand entfernt ist, kann man Strandblick oder Landblick buchen im Hauptgebäude ab der 4. Etage.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Tolles Wetter, toller Strand
5,6 / 6
Wir waren zu zweit dort, war echt toll. Super Wetter gehabt im Oktober noch schönes Bade Wetter gehabt. Der Strand ist wunderbar, das Meer wasser warm angenehm zu baden. Super Essen gehabt. Was wir vermisst haben ist die Animation, die hat gefehlt. Aber sonst waren wir rundum zufrieden. Können es nur weiterempfehlen.
Die Essenvielfalt machte uns richtig sprachlos. Jeden Tag konnte man sich über die Kochkunst freuen. Das Zimmer war sehr geräumig. Die Sauberkeit auch jeden Tag ohne Beanstandungen. Die Reinigung der Zimmer wurde auch noch mal kontrolliert. Alle sehr höflich, nett und freundlich. Wir kommen sicherlich dieses Jahr noch einmal !
PS: Gemeckert wir immer. Da würde ich mich nicht beeinflussen lassen.
Wir sind jedenfalls rundum zufrieden.
Preis/Leistung war gut.
Das Hotel Sultan of Side ist ein großes,freundliches,sauberes Hotel in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann.(deswegen auch schon zum zweiten mal :-) )Das Essen war super..Das Personal war sehr nett und bemüht.Die Zimmer waren sehr groß und sauber..Alles in allem ist es sehr zu empfehlen..