Wir verbrachten 2 wunderschöne Tage in Kreuzlingen und Umgebung. Angenehm überrascht waren wir vom Veganen Essen (Frühstück und Abendessen am Freitag) schmeckte sehr gut. Ist wirklich weiter zu empfehlen. Das Eckzimmer war sehr schön und sehr sauber. Drei Sterne sind mehr als verdient. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder einmal.
Meine Mutter und ich hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Swiss Die Krone. Der warmherzige Service, das reichhaltige vegane Frühstück und und das schöne Zimmer bleiben uns in Erinnerung!
8-tung sollte beachtet werden, dass das Hotel/Restaurant vegan ist. Das heisst auch das Frühstück bietet nur vegane Speisen an. Wir haben uns wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wegen des veganen Frühstücks würden wir aber nicht mehr buchen - sind leider nicht wirklich satt geworden - aber war mal etwas anderes und sicher nicht schlecht!
Gemütliches Hotel mit sehr schönen, sehr sauberen Zimmern und Luxusbädern. WiFi kostemlos. Ahctung, das Hotel ist vgan, d.h. Frühstück ohne tierische Produkte, das ist gewöhnungsbedürftig. Aber um die Ecke ist ja ein Café mit leckeren Sachen ;-)
Mit Vorurteilen angereist, vom Gegenteil überzeugt
6 / 6
Ich als Fleischesser hatte groesste Befürchtung vegan zu essen. Was soll ich sagen es war rundum leeecker!!!
Das Hotel ist sehr sauber die Mitarbeiter sehr freundlich ich würde wieder hinfahren! Und ich bin wirklich verwöhnt. Tolles Hotel.
Unser Zimmer war sehr geräumig und ruhig gelegen. Es war alles sehr sauber. Das Frühstück war etwas besonderes mit einer hervorragend frischen Brotauswahl und auch solch seltene Dinge wie Latwerge
Das Hotel bietet sich an für eine Kurzreise am Bodensee oder für die Durchreise oder für eine Aufenthalt um speziell die vegane Küche des Hause zu genießen im Rahmen eines Arrangements. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war im rahmen des Arrangements perfekt.
Ich habe ein Wochenende (Samstag auf Sonntag) mit meiner Freundin zusammen in der Schweiz im Hotel Die Krone verbracht.
Die Freundlichkeit der Rezeptionistin ist das, was mir am meisten in Erinnerung bleiben wird. Sie hat uns die Wege zur Therme sehr ausführlich und freundlich beschrieben. Beim Check-in hat man sich richtig willkommen gefühlt.
Die Zimmer waren schön und geräumig, ein Balkon wäre noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen. Auch hätte ich mir mehr Parkplätze gewünscht. Die hoteleigenen Parkplätze…