Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Top Zimmer
5 / 6
Der Parkplatz und die Lobby sahen gut aus. Das Personal war ebenfalls freundlich und sprach zum Teil recht gut deutsch. Trotz Anreise um ca. 22 Uhr gab es noch etwas zu Essen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Hotel war ok. Der Ausblick war sehr schön.
4 / 6
Highlight war der Blick auf's Meer. Lage des Hotels sehr gut. Zimmer war renoviert und sauber. Essen war gut. Das Hotel müsste an einigen Stellen renoviert werden (Poolbar und Kaminzimmer).
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Gute Zeit. Schönes und warmes Wetter. Alles gut.
4 / 6
Hotel Beverly Playa ist ein gutes Ziel. Wir reisen viel und kennen schon gut die Insel. Die Strände und die geheime Orte von der Insel sind sehr empfehlenswert. Das ist keine schlechte Idee hier ein Auto mieten um die Insel zu erkunden. Aber im Hotel sieht man viele reisende, die nur die ganze Zeit im Hotel bleiben. Es hängt vom jeden Geschmack ab.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Hotel in Bestlage, jedoch verbesserungswürdig!
3 / 6
In die Jahre gekommenes Hotel in Bestlage am Strand von Paguera. Aussenanlagen sind in Ordnung, die Poolanlagen kommen bei Kindern sehr gut an und sind recht gepflegt. Ein Tennisplatz, sowie ein veralteter Mini-Golf Platz und eine Tischtennisplatte stehen kostenlos zur Verfügung , hat aber Spass gemacht. Zimmer leider durchgefallen, muffiger Geruch beim eintreten, alte Einrichtung, sowie Teppichboden und Badewanne.
Essen leider auch durchgefallen, bisher das Hotel mit dem schlechtesten Essensangebot, ok , es…
Die Lage ist durch den kurzen weg zum Strand super.Super Ausblick auch vom Zimmer! Tolle Pools. Leider keine Rutsche für die Kinder im Pool, dafür aber gute Animation. Am oberern Pool sollte auch eine kleine Bar sein, da der Weg zur Bar sonst relativ lang ist. Zimmer waren sauber.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Ein Durchschnitt Hotel
4 / 6
Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen, weil dieses Hotel hat ein sehr gutes Preisleistungverhältnis hat. Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Das Animationsteam hat unsere Kindern sehr gut betreut . Das Hotel ist ein durchschnittliches Hotel. Das Hote könnte weniger kostenpflichtige Services haben. Beispielweise sind das W-lan und den Parkplatz.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Familienfreundliches Hotel
4 / 6
Wir sind hier im Hotel Beverly Playa die ganze Familie angereist und fühlen wir uns hier wie Zuhause. Das Hotel hat aber kein Luxus und man muss fast für jede Sache etwas zahlen. Anderseits hat auch das Hotel ein unschlagbares Preis-Leistung-Verhältnis und empfehlen wir weiter, wenn jemand einen kurzen Urlaub auf Mallorca verbrachten möchte.
Für ein drei Sterne Hotel top. Lage super. Hotel sauber. Essen war ok. Strand ist sauber . Es sind auch einige Geschaefte in der naehe, sodass man auch bummeln kann. Man kann von hier eiige Ausfluege machen. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Das Zimmer ist klein aber sauber.