Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Sehr schönes Hotel
5,3 / 6
Ein sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal, guter Küche und tolles Frühstück. Ein kleiner aber feiner Sauna- und Fitnessbereich. Nespressomaschine auf dem Zimmer. Eine sehr schöne Bar mit 63 verschiedenen Rumsorten aus fast allen Rumländern der Welt, für jeden etwas dabei. Wir kommen wieder.
kein seeblick und keine e bikes , zum see ca 15 Minuten Fußweg , aber zur s bahn nach München nur ca 8 Minuten Fußweg. Leider ständiges rauschen aus dem Badezimmer und beim Frühstücksbuffet keine freie Platzwahl ab 9 Uhr :(
Ausstattung und Service super, Lage nicht so toll. In unmittelbarer Nähe keine Restaurants. Anzahl der kostenlosen Außenparkplätze zu gering.
Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen.
Das Hotel ist sehr gepflegt, die Hotelhalle sehr ansprechend, die Servicekräfte sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Zimmer sehr sauber, das Badezimmer ein Traum. Das Frühstück war der Höhepunkt. Die Auswahl und Frische nicht zu toppen.Vielen Dank es war wunderschön.
Unsere Erwartungen an ein 4,5 Sterne Hotel in Deutschland waren sehr hoch, leider wurden sie nicht ganz erfüllt. Es fehlte ein gewisser Wohlfühlfaktor. Vermutlich ist das Hotel doch mehr auf Bussiness-Gäste ausgerichtet. Das Hotel liegt mitten in einem Gewerbepark ohne Grün und an der vielbefahrenen B2, unglücklicherweise hatten wir auch ein Zimmer Straßenseite mit Blick auf die blaue Leuchtreklame einer Tankstelle , welches wir nach 1 Nacht im französischen Bett mit durchgelegener weicher Matratze problemlos…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Erholsamer Aufenthalt
5,3 / 6
Aufgrund vorher mitgeteilter Weizenverträglichkeit/Allergien wurden beim Frühstück und Abendessen Alternativen angeboten.
Neben dem kleinen aber feinen Sauna-/Dampfbad stehen 4 gute Kardiogeräte zur Verfügung.
Die Hemmingway-Bar hat eine sehr gute Rumauswahl und bietet auch Tastings an.
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Der Hotelstandard lies kaum Wünsche offen. Bei voller Auslastung des Hotels kann es zum Stau beim Einlass zum Frühstück kommen. Das Frühstücksbüffet war nicht immer aufgefüllt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöner winterlicher Aufenthalt!!!
5,8 / 6
Wir haben unsern Silvesterurlaub für 5 Tage in dem Hotel verbracht.
Nach einer winterlichen Ankunft spät am Abend wurden wir sehr freundich empfangen und haben noch ein kostenloses Abendessen im Restaurant Olive bekommen.
Das Zimmer war super und sehr geräumig.
Das Hotel liegt keine 5 Minuten zu Fuss am See. Man kann sehr schöne Spaziergänge dort machen.
Selbst mit dem Auto ist man in einer 3/4 Stunde in Garmisch und an der Zugspitze.
Keine 5Minuten zu Fuss entfernt ist der Bahnhof Starnberg-Nord. Von dort an…