Ich persönlich kann jedem empfehlen,wer abschalten u.relaxen möchte muß das Hotel Waldschlößl unbedingt kennen lernen. Wir waren das dritte u. mit großer Sicherheit nicht das letzemal als sehr zufriedener Gast dort .
Angelika u.Uwe
Wir hatte ein schönes Wellnesswochenende geplant. Leider waren wir am Ende des Wochenendes weder entspannt noch besonders zufrieden... Es gab einfach zu viele Dinge die ärgerlich waren. Sehr schade...
Also wir werden auf keinen Fall wieder dorthin fahren...
Das Waldschösslhotel mit hauseigenem Fitnesscenter (Vitalis)( über 1000qm) ist für uns zum Naherholungsziel und Trainingstätte Nummer 1 in Deutschland geworden. Die nette und familäre Atmosphäre macht die Abreise echt ganz schön schwer. Hervorzuheben ist die gesamte Küche, vom Frühstück bis zum Dinner ein wahrer Gaumenschmaus. Der leckere Kuchen mit Kafee , welcher kostenlos angeboten wird, ist unübertreffbar... Sauber und ordentlich wo man nur hinschaut, der Wellnessbereich einfach ein Traum :-)
Macht einfach…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Traumhafter Urlaub - Erholung pur!
5,8 / 6
Ein wunderschön idylisch gelegenes Hotel im bayrischen Wald in familiären Händen. Die vier Gebäude sind miteinander verbunden, so das man alle Bereiche ohne die Häuser zu verlassen erreichen kann.
Alles ist gemütlich und liebevoll eingerichtet und in sehr gutem Zustand. Sauberkeit wird hier groß geschrieben, es findet tägliche Reinigung statt. Man kann wählen ob man den Aufenthalt nur mit Frühstück , Halbpension oder als Arrangement buchen möchte.
Die Altersstruktur ist bunt gemischt.
Wer in diesem Hotel seinen…
wir (pärchen ) waren für 3 Übernachtungen zu Gast im Hotel Waldschlößl, ber der Familie M. Unser Fazit, Preis - Leistung einfach super, Essen reichlich und sehr gut. Die Wirtsleute sehr um das Wohlbefinden der Gäste bemüht, das Personal super nett und freundlich. Der Erholungsfaktor ist riesig , weil riesiger Wellnesbereich, sehr ruhige Lage, sehr schöne Umgebung, Sonntagnachmittags beste Unterhaltung beim Tanztee.
Also wir waren nicht das letzte mal dort. Für den Preis haben wir noch nie so viel Gastfreundschaft…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Immer wieder gerne
5,3 / 6
Wir waren schon ein paarmal im Hotel Waldschlössl und fühlen uns jedesmal pudelwohl.
Die Zimmer sind ausreichend und werden immer gründlich gereinigt. Das Essen, egal ob Frühstück, Kaffee & Kuchen bzw. das Abendessen, sind sehr lecker.
Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Die Damen des Wellnessbereiches haben auch ein großes Lob verdient.
Wir waren echt froh, dass wir noch zwei Tage verlängern durften und dieses Jahr Silvester im Waldschlössl verbringen durften. Auch hier war alles…
Geheimtipp - Hotel Waldschlößl - Wir kommen wieder
6 / 6
Das "Waldschlößl" ist ein familiär geführtes Hotel. Frau M. kümmert sich liebevoll um jeden Gast und bemüht sich, alle Wünsche zu erfüllen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bestrebt dem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen.
Das Hotel verfügt über einen großen Spa-Bereich (Sauna, Solarium, Wäremekabine, Salzstollen, Whirlpool & Wasserbetten) und ein sehr gut ausgestattetes Fitness-Studio.
Ein tolles Hotel für sportlich orientierte Erholungssuchende. Aus unserer Sicht ein Geheimtipp…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2011
Wellness pur in familiärer Atmosphäre
5,4 / 6
Zum 6. Mal haben meine Freundinnen und ich uns letztes WE von der Familie M. verwöhnen lassen. Bayerisch eingerichtetes familiäres Landhotel mit extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Frau M. grüßt Ihre Gäste persönlich und kümmert sich, dass sich die Gäste wohl und versorgt fühlen. Ein umfangreiches Kosmetikprogramm und eine liebevoll ausgestattete Wellnessoase runden das Angebot ab. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Hotel seit 1862 in Famielienbesitz. Sehr bodenständig. Vier miteinander verbundene Häuser. Bayr.-rustikal eingerichtet. Laufende Renovierungen. Sehr sauber. Frühstück oder Hp möglich. Manche Gäste waren schon mehr als 30 Mal da. Vorallem Deutsche Gäste.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Tolle Lage mit großem Angebot
5,8 / 6
Das Hotel hat mit Haupt- und Nebenhaus auch im September seine Reize.
Ein sehr freundliches Haus zum Wohlfühlen und entspannen mit schöner Sauna, und großem Sportstudio. Hier legt man Wert auf Qualität.