Wir wollten ein entspanntes Wochenende zu zweit verbringen, leider wurde es uns genommen, da das Zimmer sehr veraltet und sehr unsauber war, überall Spinnweben, der Ausfluss roch modrig, Teppich mit vielen Flecken, überall Dreck in Ecken und Kalk wohin man sieht, Balkon inkl Möbel, alt kaputt und dreckig, Vorsicht vor Zimmer 216!
Essen war aber sehr sehr gut, die anderen Räumlichkeiten wie Wellness usw wollten wir uns ersparen, keine 188€ wert !!!( für eine Nacht ).
Kompitentes, freundliches kundenorientiertes Personal . Das ganze Haus strahlt eine sehr gute Atmosphäre aus . Die Sauberkeit ist unübertroffen. Bin Stammgast in diesem Wohlfühlhotel und komm immer wieder gerne zum Erholen und Entspannen und mich kulinarisch verwöhnen zu lassen.
Das Hotel ist nur äußerlich etwas in die Jahre gekommen, innen alles wunderschön. Viel Glas und echte Bäume IM Hotel, ein kleiner Wasserfall im Mittagessensbereich - einfach toll. Super dabei ist, dass man direkt aus dem Wellnessbereich im Bademantel zum Essen gehen kann.
Das Abendessen einfach top, aber auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Schönes Hotel mit geräumigem Zimmer und sehr gutem Essen!
6 / 6
große Auswahl am Frühstücksbuffet, Nachmittag kleine Snacks im Poolbereich. Das Menü am Abend isabsolut erwähnenswert... für Halbpension großes Kino!!!
Wir sind das dritte Jahr in Folge im Frühling da und werden wiederkommen. Sehr sauber, liebevolles Personal und tolles essen. Insgesamt wieder einmal ein sehr gelungener Aufenthalt.