Das XQ El Palacete ist ein sehr schönes kleines, aber feines Hotel in bester Strandlage für alle, die es ruhig lieben und Wert auf Freundlichkeit und perfekten Service legen.
Jedes Zimmer hat einen Balkon mit traumhaften Meerblick.
Da wir im vorigen Jahr nur mit den besten Erinnerungen zu Hause angekommen sind, waren wir dieses Jahr "Wiederholungstäter" und kommen gerne wieder.
Wir haben das Hotel ausschließlich für die Verpflegung und Übernachtung genutzt. Wegen der Strandnähe haben wir uns tagsüber ausschließlich dort aufgehalten.
Sehr schön gelegenes Hotel direkt am Strand. Angenehm, dass es nur 54 Zimmer hat. Ansprechendes und leckeres Buffet. Sehr nettes Personal. Am Abend zwei Essenszeiten: 18 Uhr oder 20 Uhr.
Schade, dass es auch hier seitens des Hotels nicht möglich ist, das rücksichtslose Reservieren der Liegen in den Griff zu bekommen.
Wir hatten dieses Hotel gewählt, weil wir explizit eine kleinere Anlage gesucht haben. Auch bei unserem 2. Aufenthalt in diesem Jahr wurden unsere Erwartungen mehr als erfüllt.